Until You 6 – Harmony ~ Aurora Rose Reynolds [Rezension]

 

Taschenbuch: 260 Seiten
Verlag: Romance Edition
Erscheinungstermin: 11.01.2019
ISBN: 978-3903130807
Übersetzung: Friederike Bruhn
Originaltitel: Until Harmony
Preis: 12,99 € / eBook: 4,99 €
Finde mich auf Amazon!


 

 

 

Until Love – Reihe:
  1. Asher (11.10.2016)
  2. Trevor (30.11.2016)
  3. Cash (10.03.2017)
  4. Nico (07.06.2017)
Until You – Reihe:
  1. July (13.10.2017)
  2. Jax (12.01.2018)
  3. June (11.05.2018)
  4. Ashlyn (10.08.2018)
  5. Sage (05.11.2018)
  6. Harmony (11.01.2019)

 

 

 

 

Harmony Mayson geht nie ungeplante Risiken ein. Doch als sie Harlen MacGabe kennenlernt, ist dies plötzlich anders. Sie kann sich ihm nicht entziehen und fühlt sich von Tag zu Tag stärker angezogen von ihm.

Harlen lebt jeden Tag intensiv und frei. Er hat nachdem er in jungen Jahren seine Eltern verlor eine andere Einstellung zum Leben. Als er erfährt, dass Harmony wieder in die Stadt ziehen will, versucht er sie für sich zu gewinnen.

Doch die Zweisamkeit bleibt nur kurz so friedlich. Denn jemand möchte Rache nehmen und nicht eher ruhen als bis die Rachsucht gestillt ist.

 

 

 

Harmony und Harlen tauchen in den vorigen Büchern höchstens mal ganz kurz auf. Und so durfte ich zwei völlig neue Protagonisten kennen lernen in diesem Band. Dennoch ist eine Rückkehr zu den Maysons einfach immer wieder schön. Ich liebe die Art, wie die Autorin es immer wieder schafft die Protagonisten aus der Familie in die Handlung einfließen zu lassen und die Familie so auch authentisch zu machen.

Man hat mit jedem Band das Gefühl, dass man die Familie immer besser kennen lernt und das ist für mich ein  absoluter Wohlfühlfaktor in diesen Büchern. Man kennt die Stadt bereits, man kennt einen Großteil der Familie und hat schon erlebt wie sich die Eltern der kennen lernten in der “Until Love” Reihe.

Der Spannungsbogen verläuft diesmal ein wenig ruhiger als in den vorigen Büchern, aber das liegt daran, dass Harmony und Harlen sich einfach grandios ergänzen. Während sie in seiner Gegenwart auch mal ein Wagnis eingeht, ist er durch sie ein wenig mehr geerdet und ruhiger.

Das Schema der Bücher ist immer gleich, aber das tut dem Lesevergnügen für mich keinesfalls einen Abbruch. Ich liebe es auch mal, wenn ich im Vorfeld weiß, was ich von einem Buch zu erwarten habe. Wer also die bisherigen Bücher der Reihe mochte, der sollte hier unbedingt zugreifen.

Man könnte dieses Buch aber auch wieder, genauso wie die anderen, einzeln lesen, weil die Handlung in sich abgeschlossen ist. Dennoch empfiehlt es sich natürlich, wie ich finde, die ganze Reihe zu kennen.

Der Schreibstil ist gewohnt locker und angenehm zu lesen. Die Erotikszenen sind wie auch in den vorigen Büchern zwar eindeutig beschrieben, aber dennoch nicht vulgär. Aber auch das zeichnet die Bücher aus.

 

 

 

Ich liebe die Maysons einfach und werde auch den nächsten Band ganz sicher wieder verschlingen. Eine Rückkehr zur Familie Mayson ist also wieder gewiss und ich kann Band 7 gar nicht erwarten.

Das Buch bekommt von mir:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://Claudis-gedankenwelt.de/until-you-6-harmony-aurora-rose-reynolds-rezension/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.