We <3 Books - read together # 12 - Das Sommer Special

 

read together1

 

Wochenende ist gleich Lesezeit. Frei nach dem Motto gibt es bei Sandy eine Leserunde. Los geht es Samstag nach dem Frühstück bis spät in die Nacht und wer will kann auch noch den Sonntag dran hängen. Alles nach Lust und Laune. Regeln gibt es keine und ein Einstieg ist jederzeit möglich. Ich selbst werde erst gegen Abend anfangen zu lesen, weil ich arbeiten muss. Ich arbeite zwar im Buchverkauf, aber hinsetzen und selbst lesen ist da nicht möglich 😉 Mir wird es natürlich auch nicht möglich sein den kompletten Abend zu lesen, weil  mein Kind mich ab und an auch noch braucht 😉

Aber es soll ja Spass machen und keine Pflicht sein. Anmelden könnt ihr euch auf Sandys Blog. Auch über Twitter darf fleißig gelesen und getwittert werden unter dem Hashtag #whb.

Zur Anmeldung geht es hier entlang. Diesen Beitrag werde ich natürlich ab Samstag aktualisieren, damit ihr seht was ich gelesen und gemacht habe und wie weit ich gekommen bin.

Ich freue mich schon drauf.

 

Los gehts 🙂

 

14:45 Uhr

Ich bin jetzt auf Seite 271 von Totenblick und habe 50 Seiten bisher gelesen. Also schnappe ich mir noch etwas zum Trinken und ziehe auf Sofa um und lese weiter. Sehr spannender Thriller, da muss man einfach weiter lesen.

15:40 Uhr

Inzwischen bin ich mit kleinen Unterbrechungen auf Seite 329 angekommen und habe somit heute 108 Seiten gelesen. Wieder einmal stell eich fest, dass Markus Heitz einen tollen Schreibstil hat unabhängig davon welches Genre er schreibt.

17:06 Uhr

Jetzt bin ich auf Seite 396 angekommen und somit bei 175 gelesenen Seiten. Da hier auch noch ein Kind rumrennt ist das ein ganz nettes Ergebnis bisher.

20:42 Uhr

Ich habe gekocht, gegessen und aufgeräumt und mich hat ein längeres Telefonat ein wenig aufgehalten, dann musste noch das Kind geduscht und mitsamt Gutenachtgeschichte ins Bett gebracht werden. Jedenfalls habe ich trotzdem zwischendurch ein wneig weitergelesen und mein Zwischenstand ist jetzt Seite 405 und 184 gelesene Seiten.

23:52 Uhr

Ach war das heute schön. Totenblick habe ich beendet und alle 528 ausgelesen. Insgesamt habe ich heute also 307 Seiten gelesen und das Buch bekommt 5/5 Sterne. Jetzt falle ich aber ins Bettchen und freue mich morgen auf einen schönen Sonntag.
Die Rezi dazu schreibe ich erst nach dem Urlaub 😉

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://Claudis-gedankenwelt.de/we/

1 Ping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.