“Schicksalsbringer” – Gewinnspiel ~ Die Auslosung

Hallo ihr Lieben,

sicher wartet ihr alle ganz gespannt darauf, wer die Preise gewonnen hat….

Doch erst einmal kurz vorab: Wahnsinn wie viele mitgemacht haben!!! Danke dafür ich bin total überwältigt. Und aus genau diesem Grund habe ich noch eine Autogramm-Karte Von Steffi, einen Block und ein Päckchen Kaffee drauf gepackt und es gibt insgesamt 4 Gewinner anstatt dreien <3

Bei der Auslosung hat mir der Gewinnspiel-Ausloser helfen müssen, weil ich sooo viele Zettelchen gar nicht beschriften konnte ohne Blasen an den Fingern zu bekommen 😉

Doch nun zu den Glücklichen Gewinnern:

Der erste Preis und damit der signierte Schicksalsbringer inkl. Halskette und Goodies geht an:

Jennifer Kraft

Der zweite Preis und damit einmal das Buch Schicksalsbringer mit Goodies geht an:

De Kleene Zoffie

Das erste Goodie-Päckchen geht an :

Mandy Gantert

und Goodie-Set Nr. 2 geht an

IsaBel La

 

Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben 🙂 

Bitte schickt mir eure Adressen in den nächsten drei Tagen per Mail an “kontakt[a]claudis-gedankenwelt.de” zu, damit sich alles auf den Weg machen kann zu euch <3

Und wer jetzt nicht gewonnen hat und den Schicksalsbringer unbedingt noch gewinnen möchte…..

Augen offen halten, denn bald gibt es ein Wunschbuch zu gewinnen 😉

 

 

 

Permalink zu diesem Beitrag: https://Claudis-gedankenwelt.de/schicksalsbringer-gewinnspiel-die-auslosung/

2 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! 🙂

  2. Höm 😛
    Herzlichen Glückwunsch euch allen und viel Lesevergnügen. 😉

    Liebe Grüße Sasija aus der Tardis ♡

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.