Lesenächte 1 – 17.01.2014 SUB-Termination 2014

 

Hallo ihr Lieben,

 

nachdem ich die letzten Lesenächte meist ohne Blog gemacht habe, will ich heute mal wieder mit Blog teilnehmen. Wenn ihr auf die Eule klickt gehts zum Event, falls jemand noch fix einsteigen will 🙂 Veranstaltet wird die Lesenacht von Schockibooks 🙂

 

Und hier schon das erste Update:

 

19:00 Uhr:

Frage Nummer 1: welches Buch lest ihr und auf welcher Seite startet ihr?

 

Ich lese “Sei mein Stern” von Amanda Frost und starte bei 22%, da es inzwischen aber schon 19:45 Uhr ist und mein Sohn gleich ins Bettchen muss, werde ich bis zur zweiten Frage wohl nicht mehr soviel weiter kommen 😉 Wollte euch die Frage dennoch schonmal beantworten.

sei mein stern

So und jetzt ganz fix mit Tee und Buch aufs Sofa… gleich kommt ja schon Frage 2 😉

 

20:00 Uhr

Frage Nummer 2: Wie alt ist der/die Protagonist _in in eurem Buch?

 

Simon Schmitt ist 29 Jahre alt und Sirianer 🙂 Jana Iwanow ist 32 Jahre und ein Mensch…..

 

21:00 Uhr

Frage Nummer 3: Bei welchem Kapitel seid ihr gerade?

 

Ich bin mitten im 8. Kapitel

 

22:00 Uhr

Frage Nummer 4: gibt es in eurem Büchern ein Liebespaar?

ich hoffe das sehr bald 🙂 es bahnt sich quasi an 😉

 

23:00 Uhr

Frage Nummer 5: Wieviel hast du geschafft?

In Seiten circa 50. Ich muss gestehen erst hat mein Sohn mich etwas abgelenkt und dann der Dschungel. Ja ich stehe dazu 😉 Ich könnte mich da permanent wegwerfen vor Lachen.

Tja.. die Lesenacht ist hier für mich zu Ende, weil ich morgen wieder zur Arbeit gehen darf 😉 deshalb ziehe ich mich jetzt in mein Bettchen zurück und werde mir noch ein paar weitere Seiten zu Gemüte führen…. Bin gespannt wie das weitergeht 🙂

 

Gute Nacht an Alle, die mitgelesen haben. Bis zum nächsten Mal 🙂

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://Claudis-gedankenwelt.de/lesenaechte-1-17-01-2014-sub-termination-2014/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.