Lesenacht XXL ~ Die Jubiläumsausgabe ~ gemütlicher Ausklang

 

Heute Abend habe ich fast gar nicht gelesen, wie ich gestehen muss.
Ich bin auf Seite 93 in dem Buch der 13. Gast, werde jetzt aber im Bettchen noch eine Runde lesen 🙂

Die 21:00 Frage:

Wie habt ihr die Lesenacht XXL empfunden? Habt ihr tatsächlich mehr gelesen als sonst? Wie hat euch die “Frage des Tages” verbunden mit unserem täglichen Autoren-Besuch gefallen? Was war gut, was war schlecht? Welche Anregungen und Wünsche habt ihr vielleicht für zukünftige Lesenächte?

Ich fand die Lesenacht XXL super. man hat viel bewusster gelesen als sonst. Normalerweise Protokolliere ich auch nicht genau wieviel ich in einer Woche lese. Von daher war es wahnsinnig interessant für mich. Auch der Austausch mit den anderen empfand ich als sehr angenehm. Teilweise hab ich mehr in Twitter geschaut als gelesen 😉 Obwohl ich wirklich versucht habe bewusst zum Buch zu greiefn. Da ich sonst aber auch bei jeder Gelegenheit lese, glaube ich nicht, dass es mehr war als sonst auch ;-)Die Fragen des Tages waren toll. Ich fand es interessant was die Autoren von den Lesern wissen wollten. Normalerweise fragen ja die Leser die Autoren Löcher in den Bauch 😉 Die zukünftigen Lesenächte können gern immer wieder im XXL Format sein 🙂 war eine tolle Idee. Danke an Ankas Geblubber 🙂

Die 22:00 Frage:

Seid ihr während der Lesenacht XXL über spannende Buchtipps gestolpert? Konntet ihr eure Wunschlisten füllen? Habt ihr vielleicht sogar direkt zugeschlagen und euch ein Buch, das ein/e Lesenächtler/in gelesen hat, gekauft?

Es ist schon der eine oder andere Titel auf der Wuli gelandet den ich vorher nicht so auf dem Schirm hatte. Direkt zugeschlagen habe ich nicht, weil ich mir erst die City of Bones Reihe (komplett) gegönnt habe und man ja schon ein wenig aufs Konto achten muss 😉 Aber die Bücher werden später angeschafft (Phobia ist eines davon )

 

kommen wir nun zu den bisher gelesenen Seiten:

Sonntag:
84 Seiten (52%) von schwarzer Rauch

Montag:
151 Seiten und schwarzer Rauch beendet Watersong/Sternenlied angefangen bis Seite 50

Dienstag:
48 Seiten von Watersong. Bin jetzt auf Seite 98

Mittwoch:
128 gelesene Seiten. Ich bin jetzt auf Seite 226.

Donnerstag:
94 Seiten. Watersong beendet. der 13. Gast angefangen.

Freitag:
70 Seiten gelesen. Aktuell auf Seite 70 von der 13. Gast

Samstag:
22 Seiten gelesen bisher (kommen aber gleich ein paar dazu 😉 update morgen…. Aktuell auf Seite 92 von der 13. Gast

gesamt gelesene Seiten seit Samstag: 628 Seiten

Die Aktualisierung der Statistik findet ihr morgen hier :_) Aber für eine Arbeitswoche und Kind und alles sind 628 Seiten schon eine gute Leistung 😉 Vielleicht sollte ich immer Statistiken darüber führen 😉 Hätte nicht gedacht, adss ich soviel lese….

Bis morgen ihr Lieben 🙂

Eure Claudi

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://Claudis-gedankenwelt.de/lesenacht-xxl-die-jubilaumsausgabe-gemutlicher-ausklang/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.