Lesenacht XXL ~ Die Jubiläumsausgabe ~ Der Mittwoch

 

Und wieder ist ein Lesetag fast rum. wahnsinn 😉

Bisher habe ich es auf Seite 226 geschafft und somit heute 128 Seiten gelesen. Das ist an einem Tag an dem ich gearbeitet habe nicht schlecht 😉 Bin immernoch bei Watersong-Sternenlied von Amanda Hocking. und gleich werde ich mich mit meinem Tee aufs Sofa begeben und noch etwas weiter lesen 🙂 Ab der zweiten Hälfte hatte mich das Buch endlich gepackt 🙂

Es zieht sich zwar am Anfang nicht in die Länge, aber die Autorin lässt sich viel Zeit die Charaktere vorzustellen. Die Idee gefällt mir sehr gut und ich werde die weiteren Teile bestimmt auch noch lesen. Es soll ja 4 Bücher geben insgesamt.

Kommen wir zur heutigen Frage des Tages, die von der Autorin Angelika Schwarzhuber kommt:

Mögt ihr Bücher lieber, die in der Vergangenheit oder im Präsens geschrieben sind?
Oder ist es euch egal?

 

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass es nicht so wichtig ist wie es geschrieben ist. Egal ob Vergangenheit oder Präsens. Wenn ein Buch gut ist spielt das keine Rolle. Die Zeitform in der das Buch geschrieben ist muss zur Geschichte passen.

 

Damit komme ich nun zur bisherigen Statistik der Lesenacht XXL:

 

Lesenacht Samstag:
79 Seiten (25%) von schwarzer Rauch

Sonntag:
84 Seiten (52%) von schwarzer Rauch

Montag:
151 Seiten und schwarzer Rauch beendet Watersong/Sternenlied angefangen bis Seite 50

Dienstag:
48 Seiten von Watersong. Bin jetzt auf Seite 98

Mittwoch:
128 gelesene Seiten. Ich bin jetzt auf Seite 226.

gesamt gelesene Seiten seit Samstag: 442 Seiten

Jetzt gehe ich weiterlesen. Wünsche euch allen noch einen schönen Abend 🙂

Bis morgen.

Liebe Grüße

Claudi

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://Claudis-gedankenwelt.de/lesenacht-xxl-die-jubilaumsausgabe-der-mittwoch/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.