Im falschen Film ~ Folge 3 ~ Vanessa Mansini

 

eBook: 70 Seiten
ASIN: B00HQ71JDC
Preis: 0,89 Euro
Finde mich auf Amazon!


 

Wie bereits zu Anfang der letzten Rezension gebe ich auch hier eine Spoilerwarnung raus. Da dies bereits Teil 3 ist, kann es durchaus sein, dass ich etwas sage, was in den ersten beiden Teilen passiert ist. Rezi Teil 1 und Teil 2 findet ihr auch auf meinem Blog.

Im letzten Teil ist ja wieder einmal viel passiert. Trixi muss sich damit auseinandersetzen, dass auch CHristian nicht immer die Wahrheit gesagt hat und von Tom wurde sie auch angelogen. Gleichzeitig fragt sie sich was genau die Amnesie ausgelöst haben kann und warum genau sie ausgerechnet vor das Auto von Viktoria gelaufen ist, die ja auch schließlich Toms Ehefrau ist.

Christian scheint sehr an Trixi zu hängen, denn trotz seiner neuesten Vergehen fährt er sie zu ihrer Mutter, damit Trixi etwas über sich erfährt. Dann wollen sie auch gleich noch die demenzkranke Tante besuchen von der sich Trixi wenigstens einen kleinen Hinweis auf ihre Vergangenheit erhofft. Es wird mehr und mehr zum Fallstrick für sie, dass sie nie jemandem wirklich etwas über sich erzählt hat, denn weder Tom noch Christian kennen ihre komplette Vergangenheit. Warum hat Trixi sich so isoliert? warum hat sie Christian geheiratet obwohl sie ihn nicht wirklich liebt? und  warum wollte Trixi sich damals umbringen?

Diesen Fragen versucht sie in Folge 3 auf den Grund zu gehen. Ob sie erfolgreich sein wird? und wie geht die Beziehung zu Christian und Tom weiter?

In dieser Folge gibt es eine kleine Besonderheit: Mich! Ja ihr lest richtig…. ihr werdet mir definitiv begegnen, wenn ihr Folge 3 lest. Ich habe nämlich einen kleinen Gastauftritt als IKEA-Verkäuferin gewonnen, welcher via Facebook verlost wurde. Also kauft es euch und lest selbst in welcher Situation ich eine kleine Rolle spielen durfte.

Es geht jedenfalls spannend weiter mit Trixi und ihrem Leben.

 

Hier vergebe ich ★★★★★

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://Claudis-gedankenwelt.de/im-falschen-film-folge-3-vanessa-mansini/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.