Highschool Halloween ~ Sandra Pulletz [Rezension]

 

eBook: 35 Seiten
Erscheinungstermin: 23.10.2016
ASIN: B01MFBU4E2
Preis: 0,99 Euro
Finde mich auf Amazon! 

Inhalt:

Seit Tagen gibt es an der Grandwitch-Highschool nur noch ein Thema: Die super geheime Halloween-Party. Auch Ava hofft, dass sie eine der exklusiven Eintrittskarten bekommt. Denn auf der Feier wäre bestimmt die perfekte Gelegenheit, endlich ihren lang gehegten Plan in die Tat umzusetzen und es dem fiesen Mädchenschwarm Calvin so richtig heimzuzahlen.

Rezension:

Pünktlich zu Halloween erreichte mich diese Kurzgeschichte. Das Cover wirkt mit den Lilatönen und dem Schloss mit den Fledermäusen sehr ansprechend. Ich erwartete eine locker, leichte Geschichte für Zwischendurch, die mich ein wenig auf Halloween einstimmen würde und das hat die Autorin erreicht.

Es ist zwar keine allzu gruselige Atmosphäre, aber die Geschichte versteht zu unterhalten und ich würde sie im Jugendbuch-Genre einordnen. Der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und so habe ich alles in einem Rutsch durchgelesen.

Es wird von Ava und ihrem Schulalltag berichtet und davon, dass sie auf eine Einladung zu einer exklusiven Halloween-Party wartet. Und es geht auch noch um ein wenig Rache an dem fiesen Mädchenschwarm Calvin. Viel mehr möchte ich euch zum Inhalt nicht sagen, da die Geschichte wirklich sehr kurz ist und in wenigen Minuten gelesen werden kann.

Dieser Entwurf von Ava und der Highschool hat durchaus Potenzial zu einem Jugend-Fantasyroman finde ich und es ist sicherlich noch nicht alles rund um Ava und ihr Leben erzählt.

Fazit:

Hier erwartet den Leser eine sehr schöne Kurzgeschichte mit einer Wendung, die ich so nicht erwartet habe. Mich hat die kurze Geschichte gut unterhalten.

Ich vergebe hier: ★★★★☆

 

 

 

 

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://Claudis-gedankenwelt.de/highschool-halloween-sandra-pulletz-rezension/

1 Kommentar

  1. Sandra

    Vielen lieben Dank für die Vorstellung von Highschool Halloween! 🙂 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.