Gewinnspielpost

 

20150808_131049 Hallo ihr Lieben,heute erreichte mich ein /nein zwei Pakete vom Blanvalet Verlag. Da ich mit nichts gerechnet hatte, war ich total aus dem Häuschen und fühlte mich ein wenig wie an Weihnachten 🙂 Was nun drin war im Paket…. seht ihr hier. Außerdem gab es noch Post von Katrin Koppold von der ich zwar wusste, aber die mich auch wahnsinnig gefreut hat 😉

 

20150808_130850 20150808_130939

 

20150808_131040 20150808_131029 20150808_131019 20150808_130909 20150808_131140

 

Es erwarteten mich vier tolle Bücher in diesem Paket. Zwei Thriller und zwei Liebesromane. Da ist also für jede Lesestimmung was dabei. Dazu kamen noch neben einer tollen Keksdose ein paar Goodies. Einige Streichholzbriefchen, ein Päckchen Taschentücher und ein aufblasbares Nackenkissen. Außerdem waren in einem zweiten Paket zwei wundervolle große Milchkaffeetassen drin. Leider hat eine den Transport nicht überlebt. Und es gab einen exklusiven Aufsteller zum Buch: an einem Tag in Paris sowie einem Plakat und einem Deckenhänger.

Das war wirklich eine gelungene Überraschung zumal der Verlag nicht benachrichtigt hatte wer nun gewonnen hat <3 Also vielen Lieben Dank an dieser Stelle an den Verlag.

20150808_234400

Doch das war heute noch nicht alles…… Ich habe vor ein paar Tagen außerdem bei Katrin Koppold ihre Bücher gewonnen. Die Sternschnuppenreihe <3 Und ja die kamen heute auch bei mir an 🙂

Die sind noch im alten Selfpublisher-Outfit. Kommen nun aber neu im Rowohlt Verlag heraus. Und ein Buch der Reihe kenne ich bereits und nun freue ich mich auf die anderen drei 🙂

 

Ich freue mich wie verrückt und danke auch Katrin ganz herzlich für dieses Gewinnspiel und die tollen Bücher. Nachdem es für mich die letzten Wochen nicht ganz so gut lief und ich Dank dem ganzen Stress mit der Insolvenz und Schließung des Ladens ja oder nein echt am Ende war…. tut es wahnsinnig gut Glück zu haben und so tolle Gewinne zu erhalten <3 vielen Vielen Dank an den Blanvalet Verlag (Der übrigens 80. Geburtstag gefeiert hat) und auch an Katrin Koppold, der ich alles Gute für ihren Start im Verlag wünsche und die Bücher könnt ihr HIER finden im neuen Look <3

 

Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag <3 Alles Liebe eure Claudi

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://Claudis-gedankenwelt.de/gewinnspielpost/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.