Gewinnspiel zum 1. Bloggeburtstag ~ Die Auslosung

 

Nachdem ihr bis 0 Uhr Zeit hattet teilzunehmen, habe ich nun die Fruitmachine mit euren Namen gefüttert und ausgelost.

Für die Handytasche gab es insgesamt 5 Teilnehmer. Und die Fruitmachine hat wie folgt entschieden:

Gewinner Eulentasche

Beim nächsten Preis, den ich ausgelost habe handelt es sich um “Das Monstrum” von Stephen King. Dafür gab es insgesamt 3 Bewerber:

Gewinner Monstrum

Dann habe ich die Auslosung zum Buch “Der Schwur des Piraten” gemacht. Auch hier gab es 3 Bewerber:

Gewinner Schwur des Piraten

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner/Gewinnerinnen 🙂

Bitte schickt mir eure Adressen zu, damit die Gewinne sich ganz schnell auf den Weg machen können. Ich wünsche euch viel Spaß damit 🙂

Alle anderen nicht traurig sein. Bald lasse ich mir wieder etwas einfallen für euch 🙂

 

Liebe Grüße

Claudi

 

Permalink zu diesem Beitrag: https://Claudis-gedankenwelt.de/gewinnspiel-zum-1-bloggeburtstag-die-auslosung/

3 Kommentare

  1. Huhu!

    Die Handytasche samt Beilagen ist heute gut bei mir angekommen!
    Nochmal ein ganz dickes Dankeschön dafür, die sieht so toll aus ♥
    Ich freu mich sehr drüber!!! 🙂

    Liebste Grüße, Aleshanee

    • Nico Wallmann auf 18. August 2014 bei 14:52
    • Antworten

    OUH, da freue ich mich aber total!
    Vielen lieben Dank an die Glücksfee 😀

    Liebe Grüße,
    Nico

  2. Oh, wie schön!!! Ich freu mich riesig 😀
    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel!

    Adresse schreibt ich dir dann per PN über Facebook ok?

    Liebste Grüße, Aleshanee

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.