Gewinnspiel Noah bei “Die Rezensentin”

 

Hallo ihr Lieben,

 

Ja heute mache ich Werbung für ein Gewinnspiel auf einem anderen Blog. Warum?
Tja erstens weil  mir das Buch ganz böse unter den Nägeln brennt, weil es sich hier um ein persönliches “Must-Read” handelt und zweitens, weil ich mir so ein zusätzliches Los ergattern kann und man will ja jede Chance nutzen.Und drittens, weil ich diese Chance gern mit euch teilen möchte. Falls also jemand von euch gewinnt, würde ich mich freuen, wenn ihr es mir mitteilt.

 

Nun aber erstmal zu dem Buch welches es zu gewinnen gibt. Es handelt sich hierbei um das neue Werk von Sebastian Fitzek “Noah”, welches am 20.12. erscheint.

Noah

Worum geht es in dem Buch? Dazu hier schonmal der offizielle Klappentext:

Er weiß nicht, wie er heißt. Er hat keine Ahnung, wo er herkommt. Er kann sich nicht erinnern, wie er nach Berlin kam, und seit wann er hier auf der Straße lebt. Die Obdachlosen, mit denen er umherzieht, nennen ihn Noah, weil dieser Name tätowiert auf der Innenseite seiner Handfläche steht. Noahs Suche nach seiner Herkunft wird zu einer Tour de force. Für ihn und die gesamte Menschheit. Denn er ist das wesentliche Element in einer Verschwörung, die das Leben aller Menschen auf dem Planeten gefährdet und schon zehntausende Opfer gefunden hat.

Ich weiß jetzt schon, dass ich wieder eine Nacht nicht schlafen werde, dank des Thrillers, weil ich einfach immer wissen muss wie er ausgeht und Fitzeks Thriller legt man nicht weg und liest sie am nächsten Tag weiter.

So nun aber zum Blog, wo ihr das Buch gewinnen könnt. Die Rezensentin verlost sage und schreibe 5 Exemplare, die pünktlich zum Erscheinungstermin bei den Gewinnern sein werden. Also macht schnell mit. Ich drücke euch die Daumen.

Liebe Grüße

Eure Claudi

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://Claudis-gedankenwelt.de/gewinnspiel-noah-bei-die-rezensentin/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.