framily Gewinnspiel ~ Die Auslosung

framily-buch-front Heute habe ich die Gewinner-Verkündung
auf dem Plan stehen. Und wie immer hat die
Fruitmachine eure Glücksfee gespielt 🙂
Und hier könnt ihr euch noch einmal anschauen,
was ich verlost habe.

Zunächst möchte ich euch wieder für die lieben Kommentare danken und für eure Teilnahme.

Ich habe natürlich noch das eine oder andere Gewinnspiel anstehen und spanne euch nun bei diesem nicht mehr länger auf die Folter.

Gewonnen hat:

Herzlichen Glückwunsch liebe Sina!!!!

 

Alle anderen nicht traurig sein. Denn die nächste Auslosung kommt bestimmt <3

Viele Grüße

Eure Claudi.

Permalink zu diesem Beitrag: https://Claudis-gedankenwelt.de/framily-gewinnspiel-die-auslosung/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.