Eine alte Jugendliebe ~ Above Pink Clouds

In der Geschichte “Above Pink Clouds” aus der Feder von Caroline St. Charles geht es um Sherry, die im Zeugenschutzprogramm ist und unter wechselnden Identitäten durch die Welt reist. In Dubai möchte Sherry nun ihre neue Heimat finden und endlich einfach Sherry bleiben dürfen. Doch ausgerechnet begegnet ihr ihre alte Jugendliebe Johnny. Dieser ist inzwischen ein gefeierter Rockstar und bringt Sherry Gefühle nun völlig durcheinander. Denn wirklich vergessen konnte sie “ihren” Johnny nie. Doch es ist ein Spiel mit dem Feuer so zu tun als sei sie nicht “seine” Shannen… Kann das gut gehen? Wird Sherry auffliegen?

Taschenbuch: 260 Seiten
Verlag: Romance Edition
Erscheinungstermin: 26.04.2019
ISBN: 978-3903130920
Preis: 12,99 € / eBook: 4,99 €
Finde mich auf Amazon!

 

© kein Bildnachweis nötig @pixabay 

Die Jugendliebe

Oft idealisiert man die Jugendliebe. Denn, wenn man einige Erfahrungen gemacht hat in Beziehungen, denkt man an sie Zeit zurück als alles anfing. Dabei sieht man die schönen Zeiten und vergisst unter Umständen warum man sich damals getrennt hat. Doch auch eine Jugendliebe, kann, wenn man sich später noch einmal begegnet zur ganz großen Liebe werden.

Man begegnet sich erneut und ist wieder in alte Zeiten versetzt. an hat sich so viel zu erzählen und entdeckt erneut einige Gemeinsamkeiten. Vielleicht haben sich beide gegenseitig auch nie ganz vergessen können. Im Fall von Sherry und Johnny, musste Sherry ganz plötzlich in den Zeugenschutz und konnte sich nicht von Johnny verabschieden oder ihm irgend etwas erklären. So kam die Trennung sehr plötzlich und hat beiden das Herz zerrissen.

 

Was übrig bleibt und noch kommen mag…

Oft sind es alte Briefe oder Fotos, die man ein Leben lang aufbewahrt. Und auch die Erinnerungen an diese Zeit verblassen vielleicht ein wenig, werden

© kein Bildnachweis nötig      @ Pixabay

aber nie ganz ausgelöscht. Schließlich ist unsere Jugendliebe die aller erste Beziehung , die man auch nicht einfach vergessen möchte.

Viele, die ihre Jugendliebe verlassen haben in jungen Jahren, heiraten auch wieder und gründen eine eigene Familie. Doch gerade, wenn die Ehe unglücklich ist, die Kinder vielleicht aus dem Haus sind, denken einige wieder an alte Zeiten zurück und fragen sich: “Was wäre, wenn….”

Dankt Facebook/Twitter und anderen sozialen Netzwerken ist es heue auch kein Problem mehr jemanden ausfindig zu machen.

Es gibt Berichte von Menschen, die sich nach 20 oder mehr Jahren wieder gesehen und erneut ineinander verliebt haben. Dies sind die Geschichten aus denen Romane gemacht werden.

Doch eine Jugendliebe ist nicht immer ohne weiteres aktivierbar, denn was vor Jahren gut gepasst hat, muss nicht heute auch noch passen. Schließlich wächst der Mensch an seinen Erfahrungen im Leben und verändert sich auch durch diese. Es bleibt eine Herausforderung die alten Gefühle mit ein neues Leben zu nehmen und diese auch in Zeiten der Krisen aufrecht zu erhalten.

Dennoch kann es ein Happy End geben und diejenigen, die dies erleben durften erfahren nun das ganz große Glück, welches sie sich gewünscht haben.

Und unabhängig davon ob Jugendliebe oder neu getroffener Partner… wichtig ist, dass man glücklich ist in der Beziehung und man sich nicht verstellen oder verbiegen muss um dem Anderen zu gefallen. Jeder Partner muss sein eigenes Selbst erhalten dürfen. Denn nur so entsteht eine Basis der Vertrautheit und der tiefen Gefühle, die eine wundervolle Zeit für beide möglich macht.

kurzer Ausblick

Morgen dürft ihr bei Desiree auf www.romanticbookfan.de einen Blick auf die traumhafte Kulisse des Buches werfen. Denn Johnny und Sherry treffen sich ja nicht irgendwo wieder, sondern in Dubai. Einer Stadt der Superlative in der die beiden der Luxus aus 1001 Nacht erwartet… Ihr dürft als gespannt sein.

Hier findet ihr außerdem weitere interessante Artikel zum Buch im Tourplan. 

Banner ©Sturmmöwen

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://Claudis-gedankenwelt.de/eine-alte-jugendliebe-above-pink-clouds/

1 Kommentar

  1. Sandra Klug

    Danke für deinen Beitrag, bin echt neugierig ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.