Die Gewinner der Blogtour “Das Haus am Alsterufer” stehen fest !

 

Ich bedanke mich bei euch allen für die rege Teilnahme auf meinem Blog. Ich habe mich über die positive Resonanz sehr gefreut 🙂 Und ich danke den anderen Bloggern sowie Katja und Micaela Jary für die tolle Organisation. Hat wirklich Spaß gemacht.

Und nun zum Wichtigsten Teil für heute 😉

Hier sind die glücklichen Gewinner der Blogtour!

Je ein signiertes Buch geht an:

  • Sonjas Bücherecke
  • uncle.thom
  • Mirjam

 

Je eine Tasse geht an:

  • Rosen Madl
  • Ute Z.

Der Taschenspiegel geht an:

  • Martinas Welt

 Herzlichen Glückwunsch!

 

Bitte schickt mir eure Postadresse per Mail zu.

Bitte in den Betreff “Das Haus am Alsterufer” eintragen und an die Mailadresse schicken.

Mail: devilishbeauty78@gmail.com

 

Gewinner haben eine Woche Zeit sich zu melden, ansonsten wird der Gewinn neu unter den Bewerbern ausgelost.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://Claudis-gedankenwelt.de/die-gewinner-der-blogtour-das-haus-am-alsterufer-stehen-fest/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.