Buchhändler und ihre Kunden

 

Auf vielfachen Wunsch gibt es jetzt eine neue Kategorie in meinem Blog. Hier erzähle ich euch einige unterhaltsame Geschichten aus dem täglichen Umgang mit Kunden. Da gibt es schon die eine oder andere unterhaltsame Situation, die ich gern mit euch teilen möchte, selbstverständlich werden sämtliche Namen abgeändert und es wird keine Personenbeschreibung herausgegeben 😉

 

Zunächst ein kleines Video zum einstimmen:

 

Das Video heißt Buchhändler und ihre Kunden und gelesen wird von David Nathan und Simon Jäger, die man als Hörbuch und Hörspiel –  Stimmen kennt, aber auch aus einigen Kinofilmen und Fernsehserien.

Und ihr werdet mit Sicherheit lachen und sagen: “Das gibts in echt nicht!” Oder:” Wer auch immer den Sketch geschrieben hat übertreibt maßlos!” Doch ich versichere euch, die eine oder andere Situation ist mir auch schon passiert. Und ich muss einfach immer wieder über das Video lachen, eben weil es so verdammt real ist.

Gerne dürft ihr mir auch eure Anekdoten aus dem täglichen Umgang mit Leuten in den Kommentaren mitteilen. Man erlebt bestimmt nicht nur als Verkäuferin das eine oder andere Highlight 😉

nach dieser Einstimmung folgt immer mal ein kleiner Live-Bericht von der Front. und an dieser geht es gerade zur Weihnachtszeit heiß her 😉 Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen dieser neuen Rubrik. Über das eine oder andere Feedback freue ich mich natürlich 🙂

 

Liebe Grüße

Claudi

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://Claudis-gedankenwelt.de/buchhaendler-und-ihre-kunden/

2 Kommentare

  1. Marius

    Top! Sehr amüsant.

    1. Kolberg Claudia

      Freut mich, dass dir der beitrag gefällt 🙂 danke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.