Blogtour: Witches ~ Die Gewinner

blogtour witches

 

Hallo ihr Lieben,

 

vielen Dank, dass ihr mit einer solchen Begeisterung an der Blogtour zu “Witches – Hexenzirkel” von Pia Hepke teilgenommen habt.
Wir haben uns sehr über eure zahlreichen und sehr kreativen Kommentare gefreut und hatten sehr viel Spaß bei dieser Tour. Wir hoffen, dass es euch genauso gut gefallen hat wie uns.

Doch bevor wir euch noch lange auf die Folter spannen, haben wir hier die 3 Gewinner für euch.

Jeweils ein Notizbuch und eine Postkarte zu “Witches” gehen an:

Sandsch
Anja (DiandraQaF)
Jennifer Siebentaler

Herzlichen Glückwunsch an euch.

Bitte schickt eure Postanschrift bis 28.5. an contact@spreadandread.de

Liebe Grüße
euer
Tourteam

Permalink zu diesem Beitrag: https://Claudis-gedankenwelt.de/blogtour-witches-die-gewinner/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.