Blogtour – Ankündigung “Die Herrscher von Dhaleth” von Priska Lo Cascio

 
Banner_Dhaleth_vertikal_neuHallo ihr Lieben 🙂

 

Heute darf ich euch verkünden, dass ich schon bald wieder einen Blogtourbeitrag zu “Die Herrscher von Dhaleth” von Priska Lo Cascio schreiben darf.  Die Blogtour startet am 22.09. und geht bis zum 28.09. 🙂

Ihr dürft auf ganz viele Infos zu einem tollen Buch gespannt sein. Lasst euch von uns in die Welt von Dhaleth entführen und beginnt mit uns ein Abenteuer 🙂

Blogtour mit Daten Dhaleth

Es warten nicht nur tolle Berichte auf euch, sondern auch tolle Preise 🙂

Wir freuen uns alle auf euren Besuch.

 

Liebe Grüße

Claudi
 

Permalink zu diesem Beitrag: https://Claudis-gedankenwelt.de/blogtour-die-herrscher-von-dhaleth-von-priska-lo-cascio/

3 Kommentare

    • Sandra auf 18. September 2014 bei 21:09
    • Antworten

    Auf viele tolle Beiträge *kling* 🙂

  1. Ich bin gespannt und werde versuchen vorbei zu schauen. Der Zeitraum fällt just in meinen Urlaub.
    LG HANNE

    1. Hallo Hanne 🙂
      Dann passt das ja wirklich gut, wenn es mit deinem Urlaub zusammenfällt 🙂
      Bin gespannt wie dir die Tour gefällt 🙂
      Liebe Grüße
      Claudi

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.