Blog-Eröffnungsgewinnspiel: Die Auslosung

 

Hallo ihr Lieben 🙂

nachdem ich schon längst die Auslosung der Gewinne gemacht haben wollte, habe ich es heute endlich geschafft. Es tut mir echt leid, dass es ein paar Tage länger gedauert hat, aber irgendwie war die Woche stressiger als ich es erwartet hatte 😉 Aber was lange währt, wird endlich gut 🙂

Und hier ist zunächst die Gewinnerin des Buches “Ketzerschwestern”:

 

wpid-20130825_192542.jpgwpid-20130825_192557.jpgwpid-20130825_192732.jpg
 

Herzlichen Glückwunsch Anna!

 

Kommen wir nun zur Auslosung des Beautysets:

 

20130825_192839 20130825_192847 20130825_192916

 

Herzlichen Glückwunsch auch an Hannah!

 

Die Gewinnermails sind bereits an euch rausgegangen. Sobald ich eure Adresse habe schicke ich euch jeweils das Päckchen los. 🙂 Die Anschriften werden natürlich nicht gespeichert oder anderweitig verwendet, sondern sind ausschließlich zum Versand des Gewinns gedacht.

Über ein kurzes Feedback ob alles gut angekommen ist freue ich mich natürlich. Entweder hier auf der Seite oder aber auf meiner neuen Facebook-Seite .

Dann sage ich jetzt schonmal: Viel Spaß mit den Gewinnen! Und ich lasse mir bestimmt bei Gelegenheit etwas neues einfallen…. zum Beispiel ein 20 Abonnenten-Gewinnspiel 😉 Also ladet fleißig Leute ein, es lohnt sich 🙂

 

Liebe Grüße

Eure Claudia
 

Permalink zu diesem Beitrag: https://Claudis-gedankenwelt.de/blog-eroffnungsgewinnspiel-die-auslosung/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.