Ankündigung: Blogtour ~ Lena in Love – Tanz mit mir

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch die Blogtour zu Finde mich bei Amazon!  von Sina Müller ankündigen, die morgen startet.

 

Insgesamt gibt es sechs Blogtourstationen mit folgenden Themen:

22.09. – Buchvorstellung  – Das Leben der Schiwi
23.09. – Entstehung des Buches – Astis Hexenwerk
24.09. – Interview mit Lena – Eclipses Bücherregal
25.09. – Interview mit Noah  – Bookster
26.09. – Autorenvorstellung + Interview  – Sasija’s Tardis
27.09. – Zusammenfassung unserer Blogtour  – Claudis Gedankenwelt

 

Blogtour Lena in Love Banner

Und hier kommt nochmal ein schönes Video von der Autorin:

 

Natürlich wird es ab morgen auch etwas zu gewinnen geben und zwar ein Gewinnspiel pro Blog (natürlich kann jeder nur einmal gewinnen, aber ihr könnt 6 Chancen nutzen 😉 )

 

Pro Blog wird verlost:
1 signiertes Taschenbuch
1 Tänzerinnen Lesezeichen
1 Bettelarmband (silberfarben),
1 Tänzerinnen Charm (silberfarben)

 

GS Bild
Viel Spaß ab morgen bei der Tour.

 

Permalink zu diesem Beitrag: https://Claudis-gedankenwelt.de/ankuendigung-blogtour-lena-in-love-tanz-mit-mir/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.