Ankündigung Blogtour: Das Haus am Alsterufer ~ Micaela Jary

 

Hallo ihr Lieben.

Heute darf ich euch eine Ankündigung machen: es wird eine Blogtour zu dem Buch “Das Haus am Alsterufer” von Micaela Jary geben und eine Station wird hier auf meinem Blog sein.

Das Haus am Alsterufer Wenn ihr auf das Cover klickt, seht ihr meine Rezension nochmal.

Und hier nun das Banner mit allen Terminen:

Blogtour Haus Alsterufer

Natürlich wird es auch ein Gewinnspiel geben und natürlich viele interessante Beiträge. Ich hoffe ihr freut euch schon auf die Tour und lest fleißig mit. Die Links der aktuellen Beiträge werde ich euch täglich auf meiner Facebookseite zum Blog posten.

 

Wir lesen uns also bei der Tour und mitlesen/mitmachen lohnt sich, weil es tolle Preise geben wird <3

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße

Claudi

 

Permalink zu diesem Beitrag: https://Claudis-gedankenwelt.de/ankuendigung-blogtour-das-haus-am-alsterufer-micaela-jary/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.