Advents-Lesemarathon

 

Heute ein Beitrag zum Advents-Lesemarathon, der von Sunny liest veranstaltet wird auf Facebook.

Gelesen wird vom 1.12. bis 23.12. , man darf lesen was man möchte, aber ich werde wohl das eine oder andere Weihnachtsbuch lesen. Im nachfolgenden aktualisiere ich euch wie üblich die von mir gelesenen Seiten und Bücher pro Tag.

 

01.12.2013  heute habe ich 344 Seiten gelesen und House of Night 11 beendet

02.12.2013 leider nur wenig zeit zum lesen heute.. 28 Seiten von Das Geheimnis des Nebels.

03.12.2013 heute 58 Seiten gelesen. Bin jetzt auf Seite 86 von Das geheimnis des Nebels.

04.12.2013 habe es auf seite 122 geschafft und somit heute 36 seiten heute gelesen.

05.12.2013 heute lief es etwas besser. Bin jetzt auf seite 214 und habe heute 92 seiten gelesen. Mal sehen ob ich das geheimnis des nebels morgen beenden kann, obwohl nikolaus immer wenig zeit ist.

06.12.2013 wie erwartet ging heute im Nikolausstress das lesen etwas unter. Gerade mal 12 Seiten. Bin jetzt auf seite 226 angekommen.

07.12.2013 Heute lief es schon etwas besser. Bin inzwischen auf Seite 276 und habe somit heute genau 50 Seiten gelesen.

08.12.2013 Heute habe ich Das Geheimnis des Nebels beendet (Gesamt 340 Seiten) und heute insgesamt 64 Seiten gelesen.

09.12.2013 Heute habe ich endlich richtig mit “Kannst du mir verzeihen?” von Sarah Harvey begonnen und 46 Seiten gelesen.

10.12.2013 soeben habe ich es auf seite 203 geschafft und heute 157 seiten gelesen.

11.12.2013 heute habe ich 117 Seiten gelesen und das buch beendet. Als nächstes kommt “eis bricht” dran von Raimon Weber, welches ich für “was liest du” in einer Leserunde mitlesen darf.

12.12.2013 heute “eis bricht” angefangen und beendet mit 208 Seiten.

13.12.2013 46 Seiten von “ein Weihnachtsschwein sieht rosa ” gelesen 😉

14.12.2013 heute waren es 30 seiten 😉 bin jetzt auf seite 76.

15.12.2013 heute habe ich 51 Seiten gelesen und bin auf seite 127 angekommen.

16.12.2013 heute die letzten 103 Seiten von “ein Weihnachtsschwein sieht rosa” gelesen und mit “victorias weihnachtsgeschichte” von Stefanie Hasse angefangen und beendet. Nochmal plus 53 Seiten 🙂

17.12.2013 heute war ein sehr stressiger tag an dem ich circa 30 seiten von “vic und darian 2” geschafft habe.

18.12.2013 heute war soviel los, dass ich tatsächlich nichts gelesen habe 🙁

19.12.2013 tja auch heute habe ich soviel gearbeitet, dass ich wieder nicht weiterkam 🙁

20.12.2013 die flaute hält an. Gerade mal auf 15 Seiten hab ichs heute geschafft ….. hoffe das wird am samstag besser 😉

21.12.2013 heute habe ich circa 35 Seiten von Düstere schatten gelesen.

22.12.2013 heute habe ich 37 Seiten von düstere schatten gelesen.

23.12.2013 im Weihnachtsstress zu wenig Zeit zum Lesen, nur 50 Seiten von “Düstere Schatten sinds geworden, dabei isses sooo spannend…. *seufz*

 

Gesamt: Bisher 1652 Seiten gelesen.

 

Hätte nie gedacht, dass ich selbst in der Hochsaison im Laden soviel lese. Echt interessant, wenn man das einfach mal festhält 🙂 Danke Sunny für die tolle Idee und Danke an die anderen Teilnehmer für den regen Austausch in der facebook Gruppe, und bis zum nächsten Marathon, bei dem ich gern wieder dabei bin 🙂 War toll mit euch 🙂

 

Liebe Grüße

Claudi

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://Claudis-gedankenwelt.de/advents-lesemarathon/

4 Pings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.