Make Me Feel Real ~ C. J. Kingston

 

Taschenbuch: 273 Seiten
Verlag: Romance Edition
Erscheinungstermin: 10. März 2015
ISBN: 978-3902972361
Preis: 12,99 Euro / eBook: 3,99 Euro
Finde mich auf Amazon!

 

Eric ist 20 Jahre alt und ein ausgemachter Pechvogel. Er hat keine Freunde und nur wenig Kontakt zu anderen Personen. Die persönlichen Kontakte beschränken sich auf seine Mutter und seine Chefin. Er besitzt noch eine Katze und lebt bei seiner Mutter als Mieter in Manchester. Häufig versinkt er in Selbstmitleid und verflucht sein Leben. Eines Tages hat sein Schutzengel genug. Leo, der sonst unsichtbar ist zeigt sich ihm und versucht ihm nun aktiv zu helfen sein Leben auf die Reihe zu bekommen. Was aber nicht geplant war, ist die Tatsache, dass Eric sich in seinen Schutzengel verliebt. Wie geht er damit um? Gibt es eine Chance für die Liebe? und wie kann man mit jemandem zusammen sein, der für andere unsichtbar ist und den man nicht berühren kann?

Ich war zunächst ein wenig skeptisch, weil Gay Romance bisher nicht so mein Genre war. Die Leseprobe hatte mir jedoch gut gefallen und so dachte ich mir, dass ich dem Buch eine Chance gebe. Ich war wirklich positiv angetan von dem Buch und kann euch versichern, dass sich eine süße Lovestory dahinter verbirgt, die ohne Erotikszenen auskommt. Erics Emotionen sind sehr gut nachvollziehbar und ich konnte richtig mit ihm mitfühlen. Seine Sichtweise ist so wunderbar geschrieben, dass man beim Lesen merkt es geht einfach nur um eine unerreichbare Liebe.

Die Autorin hat ihre Erzählung auch immer mal wieder mit einer Prise Humor aufgelockert. Gerade zu Beginn in der Leseprobe musste ich mehrfach grinsen, weil Eric es geschafft hat den Regenschirm abzulehnen, den seine Chefin ihm leihen wollte und dann natürlich pitschnass zu Hause ankommt. In dieser Szene merkt man den lockeren Schreibstil schon. Dieser Schreibstil erleichterte mir das Eintauchen in die Geschichte und hat mich nur so durch die Seiten fliegen lassen. Das Buch ist ein Einzelband und in sich abgeschlossen.

 

Fazit:

Eine mitreißende Lovestory zwischen einem Menschen und seinem Schutzengel, die ich definitiv empfehlen kann.

Ich vergebe hier: ★★★★☆

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://Claudis-gedankenwelt.de/make-me-feel-real-c-j-kingston/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.