Auf der Suche nach Mr. Grey: Autsch ist ein schlechtes Safeword! ~ Emily Bold

 

Taschenbuch: 102 Seiten
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Webseite der Autorin
Erscheinungstermin: 5. Februar 2015
ISBN: 978-1507825495
Preis: 4,50 Euro / eBook: 0,99 Euro
Finde mich auf Amazon!

 

Anna ist auf der Suche nach einem Mann. Doch nicht irgendein Mann soll es sein…. Nein… Sie träumt von Mr. Grey und beschließt, dass auch sie selbst durchaus die eine oder andere Veränderung benötigen könnte, damit ihr Mr. Grey sie auch wahrnimmt. So beginnt eine lustige, chaotische und unfassbar unterhaltsame Suche nach Annas persönlichem Abenteuer……

Ich habe mich von Anfang an unglaublich gut unterhalten gefühlt.Und egal ob man nun Shades of Grey mag oder nicht, dieses Buch wird beide Seiten gut unterhalten. Mir hat es unwahrscheinlich Spaß gemacht Anna durch alle ihre Versuche zu begleiten und ich musste ständig lachen…..

Ihr werdet nie mehr einen Pfannenwender nutzen können ohne an dieses Buch zu denken!

Die Protagonistin Anna ist sehr sympathisch. Ich glaube sie wäre eine wunderbare Freundin mit der man einfach jeden Blödsinn machen könnte und Pferde stehlen natürlich… vorausgesetzt sie sucht nicht gerade ihren Mr. Grey 😉

Die Suche gestaltet sich auch zu komisch und sie begegnet den lustigsten Typen dabei. Natürlich lässt die liebe Anna kein Fettnäpfchen aus.

Der Schreibstil von Emily ist wie in ihren anderen Büchern auch locker, fluffig und leicht zu lesen

 

Fazit:

Hier wird nicht mit einem Augenzwinkern, sondern mit einem schallendem Lachen eine Parodie präsentiert, die mir besser gefallen hat als das Original. Ich bin sicher ihr werdet viel Spaß mit dem Büchlein haben.

Ich vergebe hier: ★★★★★

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://Claudis-gedankenwelt.de/auf-der-suche-nach-mr-grey-autsch-ist-ein-schlechtes-safeword-emily-bold/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.