Rosemary Beach #1- Rush of Love – verführt ~ Abbi Glines

 

Taschenbuch: 240 Seiten
Verlag: Piper Taschenbuch
Deutsche Erstveröffentlichung: 14. Mai 2013
ISBN: 978-3492304382
Preis: 8,99 Euro
Finde mich auf Amazon!

 

Blaire kommt mit einem Klapprigen Auto in Rosemary Beach an. Sie will bei ihrem Vater wohnen bis sie ihr Leben wieder im Griff hat nach dem Tod der Mutter. Doch ihr Vater ist mit ihrer Stiefmutter ausgeflogen, obwohl er versprochen hatte da zu sein wenn sie eintrifft. Einzig ihr Stiefbruder Rush ist da, doch er zeigt ihr immer wieder, dass sie nicht willkommen ist. Warum ist er so abweisend? und was wissen alle außer Blaire? Welches Geheimnis birgt die Vergangenheit?

Ab der ersten Seite hatte mich das Buch in den Bann gezogen. Die Geschichte rund um Rush und Blaire ist so faszinierend und ich konnte  das Buch nicht weglegen. Blaire hat mir wirklich teilweise leid getan und Rush hätte man teilweise einfach mal schütteln wollen, damit er sich nicht mehr wie ein riesiges Arschloch verhält. Doch sein Verhalten wird noch aufgeklärt in diesem Buch.

Der Schreibstil der Autorin ist eingängig und hat mich direkt gefesselt. Ihre Worte geben den Protagonisten genügend Tiefe ohne dabei abzuschweifen. Die Emotionen konnte ich nachvollziehen und habe mitgefühlt.

Mir hat das Buch wahnsinnig gut gefallen und da es mit einem Cliffhanger endet, werde ich definitiv bald den nächsten Band lesen um zu erfahren wie es weitergeht mit Rush und Blaire.

Ich vergebe hier: ★★★★★
 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://Claudis-gedankenwelt.de/rosemary-beach-1-rush-of-love-verfuehrt-abbi-glines/

1 Ping

  1. »Rush of Love 01 – Verführt« von Abbi Glines | bloggervernetzt

    […] 5 Sterne Claudis Gedankenwelt […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.