Das Ehe-Kamasutra ~ Simon Rich & Farley Katz

 

Hardcover: 80 Seiten
Verlag: Ullstein
Deutsche Erstveröffentlichung: 16.06.2014
ISBN: 9783548375380
Preis: 9,99 Euro
Finde mich auf Amazon!

 

Die uralte indische Lehre vom Kamasutra wird von den beiden Autoren hier unterhaltsam auf den Ehealltag umgestellt. Etwa die weit verbreitete “Spülmaschinen-Position” – Gläser oben einräumen, Teller unten. Oder die Stellung “Das Walross treten” und zwar dann, wenn der Ehemann zu laut schnarcht.

Jeder Stellung ist eine Doppelseite in dem Buch gewidmet. Links steht die Beschreibung zu der Stellung und rechts ist eine bunte Zeichnung zu sehen, die das Ganze nochmal veranschaulicht.

Ich bin mir sicher, dass jedes Ehepaar die eine oder andere Stellung wiedererkennen wird. Und musste auch einige Male schmunzeln, weil ich einfach etwas wieder erkannt habe. Auch wenn es natürlich alles überspitzt dargestellt wird, aber schließlich handelt es sich hier um ein Geschenkbuch und nicht um einen Ratgeber.

Mein Fazit lautet: eine lustige Geschenkidee für frisch verheiratete Paare um sie schon einmal auf die schwierigsten Stellungen im Leben vorzubereiten.

Ich vergebe hier: ★★★☆☆

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://Claudis-gedankenwelt.de/das-ehe-kamasutra-simon-rich-farley-katz/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.