Die vollkommene Kämpferin ~ Aimee Carter

 

eBook – Kurzgeschichte: 70 Seiten
Verlag: MIRA Taschenbuch
Deutsche Erstveröffentlichung: 20. Oktober 2012
ASIN: B009SL7ZD2
Preis: 1,99 Euro
Finde mich auf Amazon!

 

Kate hat die Prüfungen bestanden und muss Henry, ihren Ehemann vorerst verlassen. Sie verbringt den Sommer in Griechenland zusammen mit ihrem besten Freund James. Doch dann wird sie unversehens in eine Fehde hineingezogen, die seit Jahrhunderten läuft. Castor und Pollux sind auf der Fluch vor Zeus und Hades. Kate ist zwar als angehende Königin der Unterwelt die letzte Person, der die beiden trauen würden, aber sie will dennoch helfen.Doch Kate muss noch einiges über den Umgang mit Unsterblichen lernen……

Ich habe mich schon sehr auf ein Wiedersehen mit Kate gefreut und die Kurzgeschichte hat mir wirklich gut gefallen. Sie zeigt was Kate nach ihrer Hochzeit mit Henry in ihrem freien halben Jahr erlebt. Und man trifft auch Henry wieder und sieht wie es ihm geht, wenn er von Kate getrennt ist. Castor und Pollux mochte ich auch sofort und konnte ihren Schmerz über die Trennung voneinander gut nachvollziehen. Ich fand es wirklich toll, wie die Autorin hier Sagen mit ihrer Fantasy-geschichte verbindet und sich daraus eine wunderbare in sich abgeschlossene Kurzgeschichte ergibt, die wirklich Lust auf den zweiten Teil macht.

Wer den ersten Teil mochte, dem empfehle ich auch die Kurzgeschichte zu lesen. Ich nehme an, dass sie die Lücke zwischen den beiden Taschenbüchern wunderbar schließen wird.

Die Reihenfolge der Reihe:

1. Das göttliche Mädchen
2. Die vollkommene Kämpferin (ebook Kurzgeschichte)
3. Die unsterbliche Braut
4. Hades und das zwölfte Mädchen (ebook Kurzgeschichte)
5. Der Preis der Ewigkeit

Die Kurzgeschichte bekommt von mir ★★★★☆

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://Claudis-gedankenwelt.de/die-vollkommene-kaempferin-aimee-carter/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.