Taschenbuch: 380 Seiten
Verlag: Saga Egmont
Erscheinungstermin: 07.11.2023
ISBN: 978-3987500312
Preis: 12,99 € / eBook: 9,99 €
Finde mich auf Amazon!

Kentucky Love - Reihe:

 

  1. Hot like Clay (07.11.2023)
  2. Dirty like Ash (08.04.2024)
  3. tba

Eine Unterschrift für den Chef – das ist alles, was Bildhauerin Evelyn braucht, um endlich ihre Tonskulpturen in Chicago ausstellen und den Job als Anwaltsassistentin aufgeben zu können. Dumm nur, dass sich der Unterschriftenverweigerer als höllisch heißer Mistkerl herausstellt, der in der Wildnis von Kentucky seine ganz eigenen Ziele verfolgt.   Clay hat größere Probleme als die durchgestylte Citybraut, die plötzlich vor seiner Werkstatt auftaucht, auch wenn ihre Schlagfertigkeit ihn von den Füßen reißt – wortwörtlich. Evelyns Auftauchen bedroht alles, was er in den letzten Jahren so verbissen geschützt hat. Doch jede Schlacht für das Gute beginnt mit Blut, Staub und einer heißen Nacht, oder?

Quelle: Saga Egmont

Evelyn ist Bildhauerin und arbeitet mit Ton. Sie möchte ihre Skulpturen endlich ausstellen dürfen. Ihr Chef verspricht ihr ein gutes Wort  bei der Inhaberin der Galerie einzulegen für sie. Doch das nur, wenn Evelyn ihm die Unterschrift eines Mannes besorgt auf einem Vertrag. Den letzten Vertrag hat er mit einem "Fuck You" und einem gemalten Mittelfinger drauf zurückbekommen.  Evelyn denkt sich aber, wenn sie ihren weiblichen Charme einsetzt, dann sollte sie selbst den härtesten Gegner um den Finger wickeln.

Doch sie hat nicht mit Clay gerechnet. Denn neben dem durchaus passenden Vornamen ist dieser Kerl auch noch verdammt hot. Ihre Gedanken werden nur noch davon beherrscht wie heiß dieser Clay ist. Doch als Clay merkt was Evelyn plant, dann beschließt er erst einmal die Wahrheit herauszufinden. Denn die hübsche Frau ist definitiv nicht zufällig bei ihm gelandet mit ihrem defekten Auto. Clay setzt Evelyn erst einmal in seinem Schuppen fest bis sie ihm die Wahrheit sagt.  Und das bleibt nicht die einzige amüsante Szene.

Die Geschichte von Evelyn und Clay in "Hot like Clay" hat mich wahnsinnig gut unterhalten. Zum einen ist die Handlung abwechslungsreich, spannend und auch an einigen Stellen sehr hot. Und es kommen auch zahlreiche amüsante Szenen und Wortwitze vor.  Denn, dass Clay übersetzt Ton heißt sorgt für einiges an Unterhaltung und knipst auch das Kopfkino bei Evelyn einige Male an.  Es sind sehr gelungene Dialoge im Buch enthalten und es gibt auch das eine oder andere Wortgefecht, was mich zusätzlich gut unterhalten hat. Evelyn ist sehr Einfallsreich um an die Unterschrift zu kommen, aber mich hat auch ihre Charakterentwicklung beeindruckt. Denn Evelyn ist keineswegs das kleine Mäuschen. Sie weiß was sie will und lernt auch im Buch immer mehr für sich selbst einzustehen.

Der Schreibstil von Yvonne Westphal war grandios und hat mich mit auf die Reise nach Kentucky genommen. Es gibt auch einige spicy Stellen im Buch, die wirklich gut geschrieben waren.

Das Buch ist in sich abgeschlossen. Im nächsten Band geht es mit "Dirty like Ash" mit einem Charakter aus dem ersten Buch weiter, den ich sehr mochte und spannend finde. Ich freue mich schon auf die Geschichte von Ash die bald erscheint.

Wer gerne eine spicy Romance lesen möchte, dem kann ich "Hot like Clay" sehr empfehlen. Neben einem tollen Plot und jede Menge Spice gibt es noch gute Unterhaltung, Liebe und auch einige lustige Szenen. Eine sehr gelungene Mischung, die ich euch auf jeden Fall sehr ans Herz legen mag.

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.