Dhaleth Blogtour ~ Die Gewinner

 

die herrscher von Daleth Dhaleth Karte

Die Gewinner auf meinem Blog sind ausgelost und die Fruitmachine hat entschieden :

 Der 1. Preis: ein Buch und eine Dhaleth Karte geht an:

Biluma

Dhaleth preis 1

Der 2. Preis: ein Buch geht an:

Gwee

Dhaleth Preis 2

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Bitte sendet mir eure Anschrift innerhalb der nächsten Tage zu, sonst muss ich neu auslosen.

Ein ganz herzliches Dankeschön geht auch an Priska Lo Cascio, die die Tour erst möglich gemacht hat. Und ich bedanke mich auch bei meinen mit-Bloggern für die tolle Zusammenarbeit bei dieser Tour.

Alles Liebe eure Claudi 🙂

 

Permalink zu diesem Beitrag: https://Claudis-gedankenwelt.de/dhaleth-blogtour-die-gewinner/

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

    • Salina auf 29. September 2014 bei 18:22
    • Antworten

    Beide Male so knapp dran vorbei, das ist doch nicht fair 🙁

    Trotzdem herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner 🙂

    Lg

    Salina

  1. Wohooo! Dankeschön! Freu mich tierisch! 🙂

    • Priska Lo Cascio auf 29. September 2014 bei 16:09
    • Antworten

    An dieser Stelle möchte auch ich mich noch kurz zu Wort melden und allen Teilnehmenden auf diesem Blog für das Interesse und das Mitmachen an unserer Blog-Tour danken. Toll, dass ihr euch so zahlreich gemeldet habt!

    Ein spezielles Riesen-Dankeschön geht jedoch an Claudia, die sich zusammen mit den anderen Bloggerinnen so viel Arbeit und Mühe für diese Tour gemacht hat. Der Beitrag war ein echtes Aha-Erlebnis für mich, die Sage um den Opal hatte ich so nämlich noch gar nie gehört. Es war toll mit euch und hat großen Spaß gemacht. DANKE!

    Und natürlich den beiden Gewinnerinnen: Herzlichen Glückwunsch! Ihr kriegt demnächst Post von Thienemann und von mir. Viel Freude daran 🙂

    In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen wunderschönen Herbst, weiterhin viel Spaß beim Schmöckern und bis zum nächsten Mal.

    Cheerio & liebe Grüße

    Priska

    • karin auf 29. September 2014 bei 15:16
    • Antworten

    Na dann herzlichen Glückwunsch für die Gewinnerinnen.

    LG..Karin..

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.