Morgendämmerung ~ A.M. Arimont

 

eBook: 14 Seiten
Herausgeber: A.M. Arimont
Deutsche Erstveröffentlichung: 01. September 2013
ASIN: B00EXOSSH6
Preis: 0,99 Euro
Finde mich auf Amazon!

 

Man wird durch eine kleine Stadt geführt, alles ist friedlich, die Nachbarn grüßen sich freundlich und ein kleiner Junge trägt die Zeitung aus. Herr Kleefeld ist heute früh aufgestanden und froh, dass ihm der Junge die Zeitung nicht einfach auf den von Tau benetzten Rasen wirft. Er nimmt die Zeitung, geht ins Haus und macht sich einen Kaffee. Doch bevor sein eigentlicher Tag beginnt hat er noch etwas anderes zu tun……

Dem Autor ist es auf 14 Seiten gelungen, eine wahre Schreckensvision zu erstellen. Man landet zunächst in einer Kleinstadt – Idylle, doch was sich im Keller des Hauses abspielt ist nichts für schwache Nerven.

Eine kleine, aber wirklich böse Geschichte, die durchaus Potenzial zu einem mehrere Seiten messenden Roman hat. Ich jedenfalls hoffe, dass der Autor diese Geschichte nochmal aufgreift und es hier eine Fortsetzung geben wird.

Ich kann diese Kurzgeschichte jedem empfehlen, der einen kleinen Schocker für zwischendurch benötigt. Mir war jedenfalls flau im Magen während des Lesens.

Ich vergeben hier: ★★★★★

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://claudis-gedankenwelt.de/morgendaemmerung-a-m-arimont/

1 Kommentar

  1. Julia R.

    Uhhh….das hört sich ja sehr gruselig an 🙂
    14 Seiten die dich begeistert haben. …werde ich mir mal vormerken.
    Lg Julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>