Happy 2. Bloggeburtstag ~ Die Gewinner

 

 

Sooooo 🙂
Und schon ist das Gewinnspiel wieder vorbei und es haben einige mitgemacht, sodass ich jeden der 4 Preise verlosen konnte <3 Und jetzt wollt ihr natürlich wissen wer gewonnen hat….. 🙂

Trommelwirbel……..

 

Natürlich hat auch hier die FruitMachine gewählt. Da es letztes Mal aber Mißverständnisse mit den Screenshots gab, habe ich die Namen diesmal per Hand übertragen, damit die Gewinner ganz klar feststehen.

 

 Ein wunderbares Jahr  Feuer und Stein  K - Kidnapped von Chelsea Cain  Tagebuch eines Vampirs
 Geht an: Lenchens Testereiwahnsinn  geht an: Mia Frey  geht an: Sternenbrise  geht an: Sabrina Burgardt

 

Herzlichen Glückwunsch 🙂

Bitte sendet mir schnellstmöglich eure Adressen zu an: kontakt[@]blog.claudis-gedankenwelt.de , damit die Bücher sich auf den Weg machen können 🙂 Ihr könnt euch 14 Tage lang bei mir melden mit den Adressen, danach lose ich neu aus. Alle anderen: nicht traurig sein….. ich hab schon neues geplant für euch 😉

Alles Liebe Eure Claudi

 

Permalink zu diesem Beitrag: https://Claudis-gedankenwelt.de/happy-2-bloggeburtstag-die-gewinner/

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Oh ich freu mich ja so – DANKE für das tolle Gewinnspiel!

    Dein Lenchen

  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! 😉

  3. Ich gratuliere allen Gewinnern

  4. Huhu 🙂
    Yeahh ich freue mich sehr! Vielen Dank 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.