Frankfurter Buchmesse Tag 5 ~ Sonntag 12.10.2014

 

Heute war unsere erste Anlaufstelle Dotbooks, weil wir dort Sandra Henke treffen wollten. Auch sie ist total lieb und sympathisch und hat neben dem Signieren auch noch Zeit für ein Foto gehabt.

 

20141012_100737 20141012_100759

Gleich danach ging es gemütlich weiter zum BOD, wo Emily Bold aus ihrem neuen Buch “Ein Kuss in den Highlands” lesen wollte mit anschließender Signierstunde. Da war es wahnsinnig voll, aber es hat wieder viel Spaß gemacht 🙂

20141012_131119 20141012_131134

Direkt im Anschluss hoffte ich sehr Michelle Raven noch zu treffen, deren Buch “Crossroads#1- Ohne Gnade” ich am Sonntag noch gelesen habe und es hat zum Glück geklappt und ich konnte es mir signieren lassen und noch ein Foto mit ihr ergattern. Sie ist übrigens extra wegen mir ein wenig in die Knie gegangen, weil sie schon ein ganzes Stück größer ist als ich.

20141012_131633

Nach Michelle Raven stand nur noch wenig auf dem Programm und wir waren auch von den vorangegangenen Tagen sehr erschöpft. Also haben wir erstmal ein ausgedehntes Päuschen an unserer Wand eingelegt 😉 Einer der wenigen ruhigen Orte auf der Messe. Anschließend haben wir uns auf den Weg nach draußen gemacht, weil dort Kai Meyer signieren würde und wir geahnt haben, dass frühzeitiges Anstellen wichtig ist. Und oh ja… die Schlange war gigantisch, aber wir waren ganz vorn 😉

20141012_170720

  20141012_17031920141012_170726

So ging auch dieser letzte Messetag zu Ende und ich kann gar nicht glauben, dass es erst nächstes Jahr wieder so weit sein wird. Ich habe so viele nette Autoren wieder getroffen oder kennen gelernt. Wirklich alle haben sich Zeit für ein paar Worte, ein Foto oder ein Autogramm genommen. Das zeigt, dass die Leser den Autoren wirklich am Herzen liegen und ich fand diese Erfahrung einfach toll. Auch die Blogger mit denen wir geredet haben waren alle total lieb und man hat sich gleich aufgenommen gefühlt. Schön war auch, dass man sich im Laufe der Tage öfter begegnet ist und man echt das Gefühl hatte alle schon ewig zu kennen <3 Ich hoffe sie alle nächstes Jahr wiederzusehen. Denn schließlich vereint alle Book-Nerds die Liebe zum Buch 🙂

Ich hoffe ihr hattet Spaß mit meinen Messe-Berichten,  und wenn ihr mich nächstes Jahr treffen wollt schreibt mich einfach an. Ich würde mich freuen 🙂

Alles Liebe

Eure Claudi

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://claudis-gedankenwelt.de/frankfurter-buchmesse-tag-5-sonntag-12-10-2014/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>