Dankeschön-Gewinnspiel: Die Auslosung

 

Hallo ihr Lieben,

hier kommt nun wie versprochen meine Auslosung des Dankeschön-Gewinnspiels.

Ich muss euch aber erst einmal sagen, dass ihr echt der Wahnsinn seid… Mit so einer regen Teilnahme habe ich gar nicht gerechnet und freue mich über jeden einzelnen, der geliked, geklickt und kommentiert hat. Hier und auf facebook war die Teilnahme sensationell toll und das wäre ohne euch natürlich alles nicht möglich <3

So doch nun wollt ihr alle endlich wissen wer gewonnen hat 😉

Die Fruit-Machine hat mir beim Auslosen geholfen und ich habe lange gebraucht um alle Namen einzufügen und endlich die Auslosung machen zu können. Jeder der geliked, kommentiert hat und eventuell auf dem Blog nochmal kommentiert hat, hat natürlich je ein Los für jede Aktion bekommen und so landeten ganz viele mehrfach im Lostopf….

Und nun…… *Trommelwirbel* Gewonnen hat: 

 

Herzlichen Glückwunsch 🙂

Bitte teile mir deine Anschrift innerhalb der nächsten drei Tage mit, damit sich das Paket auf den Weg machen kann 🙂

Alle anderen: nicht traurig sein…. die nächsten Verlosung ist schon in Vorbereitung 😉

Liebe Grüße

Claudi

Permalink zu diesem Beitrag: https://Claudis-gedankenwelt.de/dankeschoen-gewinnspiel-die-auslosung/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.