7 Tage Lesen #1 – Tag 1

 

7 Tage Lesen

Hallo ihr Lieben,

heute startet das 7 Tage Lesen #1 und Biluma und ich sind schon mittendrin 🙂 Jeden Tag gibts ne kleine Tagesfrage.

 

Sonntag 15.02.2015:

Mit welchem Buch und auf welcher Seite fängst du heute an?

Tja, ich bin etwas später aus dem Bett gekommen, weil mich “Der Holundergarten” von Susanne Schomann wach gehalten hat. Rezi dazu folgt natürlich noch, aber ich sage euch jetzt schon: lest es! Bücher, die mich wach halten sind immer gut 😉

 

12:00 Uhr:

aschamdon20150215_121721

Ich starte jetzt mit diesem Buch. Es ist ein unglaublich dickes Buch und sehr großformatig. Aber rein optisch absolut genial und vielversprechend. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

 

14:00 Uhr:

Mittagessen ruft 😉 Und nebenbei habe ich ein wenig aufgeräumt. Insgesamt habe ich bisher 74 Seiten gelesen und erfahren wer oder was Aschamdon nun ist. Es fängt auf zwei Zeitebenen mit zwei Protagonisten an und es ist bisher recht vielversprechend. Wobei man bei High Fantasy ohnehin eine etwas längere Einstiegsphase ins Buch hat. Ich will aber unbedingt weiter lesen.

 

20:00 Uhr:

Jetzt bin ich bei Seite 180 in Aschamdon und es überrascht mich sehr positiv. Es ist spannend und nicht so langatmig wie befürchtet. Fürs Bett suche ich mir allerding ein EBook, weil man Aschamdon ehct nicht mit ins Bett nehmen kann.

Liebe und andere Fettnäpfchen

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://claudis-gedankenwelt.de/7-tage-lesen-1/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>