7 Tage lesen #1 – Tag 2

 

7 Tage Lesen

 

Montag: 16.02.2015

Tagesfrage: Welches Genre lest ihr am liebsten?

Die Frage kann ich definitiv mit fast alle beantworten. Ich lese, wie ihr es auch an meinem Blog seht so ziemlich alles. Die typischen Biografien mag ich nicht so und auch Fach- und Sachbücher werdet ihr bei  mir nicht finden. Der Rest ist Stimmungsabhängig und wechselt ständig.

 

8:00 Uhr:

Von meinem eBook habe ich gestern abend noch zwei Kapitel gelesen. und nach dem Frühstück gehts mit Aschamdon weiter.

 

12:30 Uhr:

Ich habe nochmal rund 50 Seiten in Aschamdon gelesen bisher und mir dann ein Mittagessen gemacht 🙂 Champignon-Flammkuchen mit Rucola, den mein Mann mit „Ricola-Salat“ einfach kurzerhand umbenannt hat *kicher* Aber jetzt gehts weiter mit Lesen 🙂 Zwischenzeitlich habe ich nochmal mit #7tlbc getwittert. Ist noch jemand von euch bei Twitter?

 

20150216_12184020:00 Uhr:

Insgesamt bin ich nun auf Seite 366 in Aschamdon und ich finds bisher überraschend gut. Ab und an folgen recht viele Erklärungen über die Ariarch und die verschiedenen Rassen dieser Wesen, aber ich persönlich finde es gut umgesetzt und durchweg logisch erklärt. Ich werde jetzt noch ein wenig auf dem Sofa versinken und Monk schauen. Heute Abend gibts wieder ein paar Seiten eBook im Bett.

 

Bis Morgen.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://claudis-gedankenwelt.de/7-tage-lesen-1-tag-2/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>