7 Tage Lesen #1 ~ Die Ankündigung

 

7 Tage Lesen

 

Hallo an alle Leseratten.

Die liebe Biluma und ich würden gern zum ersten Mal ein “7 Tage Lesen” veranstalten. Und natürlich darf jeder gern mitmachen, weil je mehr wir sind, desto lustiger wird es.

Beginn wird der 15.02.15 sein. Wir starten um 8 Uhr und das Ende ist am 21.02.15 um 0:00 Uhr.
Es gibt auch einen Facebook-Event dazu und auf Twitter darf unter #7tlbc gequatscht werden.Mitmachen kann jeder, der möchte egal ob mit oder ohne Blog. Es muss auch keine bestimmte Seitenzahl gelesen werden oder spezielle Aufgaben erfüllt. Wir machen das alles ganz ohne Stress. Wir werden nur am Tag eine kleine Frage stellen 🙂

Biluma und ich werden allerdings im Laufe der Woche das gleiche Buch zusammen lesen, weil uns einfach danach ist und wir das schon ne Weile geplant haben. Es handelt sich um dieses Schätzchen hier:

aschamdon

Updates wird es in einem Extra Post geben, den ich am 15.02. online stelle 🙂

Ich freue mich auf eine lesereiche Woche mit euch 🙂

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://claudis-gedankenwelt.de/7-tage-lesen-1-die-ankuendigung/

4 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

  1. Aleshanee

    Huhu!

    Eine schöne Idee! Und auf euer Buch bin ich ganz gespannt, das schwankt noch zwischen meiner Merk- und meiner Wunschliste 😀 Hoffe ihr berichtet ausführlich!!!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    1. Claudi

      Hallo Alex 🙂
      Wir werden definitiv beide berichten 🙂 ist halt kein Buch für unterwegs… ist echt gross…. 😉 aber die Aufmachung ist ein Traum 🙂
      Ich freue mich dass du dabei bist 🙂

      Liebe grüsse claudi

  2. Taya

    Heyyyy

    eine tolle Idee und da mach ich doch gerne mit.. werde mich auch gleich mal bei dem FB Event eintragen 🙂

    LG
    Melle

    1. Claudi

      Hallo Melle,

      Freut mich, dass du dabei bist 🙂

      Liebe grüsse Claudi 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>