Willkommen auf meinem Blog

20140926_221400_Android

Hallo ihr Lieben!

Ich stelle mich hier als Seiteninhaberin einmal kurz vor.

Ich bin Claudia und am 01.01.1982 geboren. Ich wohne in Niddatal zusammen mit meinem Mann Tobias und unserem gemeinsamen Sohn Marc (geb 08.03.2007).

Ich lese schon seit der ersten Klasse ein Buch nach dem anderen. Und seit dem 01.08.2013 bin ich jetzt Bloggerin.
Ich schreibe hier hauptsächlich über Bücher, aber auch über verschiedene Boxen, die ich per Abo monatlich geschickt bekomme.

Ihr dürft mir gerne auch per Email, Twitter, Facebook, Google+ oder auf Goodreads folgen 🙂 ich freue mich über jeden Leser und jede Leserin.

Also stöbert einfach mal durch und ich freue mich auch über Kommentare.

Liebe Grüße

Eure Claudi

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://Claudis-gedankenwelt.de/sample-page/