Gemeinsam Lesen # 106

 

 Willkommen zum Gemeinsam Lesen :-)Eine gemeinsame Aktion von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher, ins Leben gerufen von Asaviels Bücher-Allerlei

 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

lieber linksverkehr als gar kein sex

Aktuell bin ich auf Seite 118 🙂

 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

“Das laute Schrillen seines Handys erschreckte ihn.”

 

3. Was willst du unbedingt zu deinem aktuellen Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Das Buch braucht ein wenig Zeit und ist zu Beginn noch nicht so spannend. Langsam fängts aber an und wird interessant. Honor die Hauptprotagonistin ist 35 und fühlt ihre biologische Uhr ticken. Doch ihr langjähriger Freund mit gewissen Vorzügen möchte sie nicht heiraten und Kinder mit ihr bekommen. Nun sucht sie einen Mann, der sie heiratet und Kinder macht. Gleichzeitig ist Tom Barlow, der Maschinenbau an der Uni unterrichtet auf die Idee gebracht worden eine Frau zu heiraten, damit seine Green Card verlängert wird. Jetzt bin ich gespannt wie und ob die zwei zueinander finden und ob daraus Liebe werden kann 😉

 

4. Gibt es ein buchiges Event in diesem Jahr auf das ihr euch
besonders freut, oder gab es mal was in der Vergangenheit, was euch so sehr begeistert hat,
dass ihr es euch ganz bald mal wieder wünschen würdet?

Ich freue mich sehr auf die Loveletter-Convention, die dieses Jahr am 2. und 3. Mai stattfindet. Karten, Zugtickets und Zimmer sind organisiert und ich kanns kaum erwarten. Außerdem freue ich mich jedes Jahr auf die Frankfurter Buchmesse, die ja nur 30 Minuten mit der S-Bahn von mir entfernt ist und die ich jährlich besuche. Treffe ich vielleicht einen von euch auf der LLC und/oder der Messe?

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://Claudis-gedankenwelt.de/gemeinsam-lesen-106/

4 Pings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.