Boulevard de beauté ~ magnetic nails

 

image

 

Das ist das Set der Magnetic Nails- Lacke das wir gerade im Laden haben. Für sagenhafte 12,99 Euro bekommt man hier 5 wirklich schöne Lacke, die ich natürlich gleich mal testen musste und wollte.

imagedie “Bedienungsanleitung” hat nicht allzuviel hergegeben. Deswegen habe ich mal bei youtube geschaut… und es gibt massenweise Anleitungen dazu. Wichtig ist, dass man eine recht dicke Schicht Lack aufträgt. Normalerweise sollte man ja dünn und mehrmals auftragen, aber das klappt hier nicht (wie man am Bild meines kleinen Fingers sieht….. ).  Aber gehen wir das mal Schritt für Schritt durch.

Die Kappen mit dem Magnet drauf kann man nach oben abzeiehn von dem Applikator. Dann den Lack wie oben erwähnt dick auftragen. Die Kappen haben oben eine halbrunde erhöhung, die zum Anstandhalten dienen soll. Den Magneten mit der Erhöhung auf den Finger setzen über den Nagel. Und man muss zwar dicht dran, aber nicht zu dicht, sonst hängt der Magnet auf dem Lack. In dieser Position einige Sekunden ruhighalten. Je länger man den Magnet drüber hält desto dunkler wird das Ergebnis. Dann Magneten wegnehmen und freuen.

imageBei meinem ersten versuch mit dünn aufgetragenem Lack sieht man fast nichts….

imageund hier habe ich den Lack wesentlich dicker aufgetragen. Ich bin dennoch überrascht wie schnell der Lack getrocknet ist…. Auf Haltbarkeit werde ich ihn die nächsten Tage prüfen. Bin echt gespannt. Das ERgebnis jedenfalls sieht gut aus und ich denke mit ein wenig Übung wird auch jeder Nagel gleich schön 🙂 Ich finde jedenfalls den Effekt sehr interessant und werde weitere Muster und Farben die nächste Zeit testen. Für den Preis ne super Sache 🙂

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://Claudis-gedankenwelt.de/boulevard-de-beaute-magnetic-nails/

4 Pings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.