Claudis Gedankenwelt

Gewinnspiel zum 1. Bloggeburtstag ~ Die Auslosung

 

Nachdem ihr bis 0 Uhr Zeit hattet teilzunehmen, habe ich nun die Fruitmachine mit euren Namen gefüttert und ausgelost.

Für die Handytasche gab es insgesamt 5 Teilnehmer. Und die Fruitmachine hat wie folgt entschieden:

Beim nächsten Preis, den ich ausgelost habe handelt es sich um “Das Monstrum” von Stephen King. Dafür gab es insgesamt 3 Bewerber:

Dann habe ich die Auslosung zum Buch “Der Schwur des Piraten” gemacht. Auch hier gab es 3 Bewerber:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner/Gewinnerinnen 🙂

Bitte schickt mir eure Adressen zu, damit die Gewinne sich ganz schnell auf den Weg machen können. Ich wünsche euch viel Spaß damit 🙂

Alle anderen nicht traurig sein. Bald lasse ich mir wieder etwas einfallen für euch 🙂

 

Liebe Grüße

Claudi