Claudis Gedankenwelt

Gewinnspiel “Schicksalsbringer” zu meinem 4. Bloggeburtstag

Hallo ihr Lieben,

am 01.08.2013 erblickte mein Blog das Licht der Welt.

Seitdem gab es 884 Beiträge auf meinem Blog und unglaubliche 1021 Kommentare von euch. Ich möchte euch von Herzen danken, dass ihr meinen Blog zu dem gemacht habt was er ist. Was wäre ein Blog ohne seine Leser. Die Gespräche mit euch, die Treffen auf den Messen und die vielen tollen Menschen, die ich durch das Bloggen kennen lernen durfte bedeuten mir sehr viel.

Für das Gewinnspiel und anlässlich meines Bloggeburtstages habe ich einmal alle Follower zusammengerechnet und komme auf  2305 Menschen, die meine Beiträge lesen, liken, kommentieren. Für diese unfassbare Zahl möchte ich jeden Einzelnen von euch am liebsten knuddeln. Danke, dass ihr da seid!

Und selbst nach 4 Jahren freue ich mich über jeden neuen Follower wie ein kleines Kind. Jede Mail von euch und jeder Kommentar zaubern ein Lächeln auf mein Gesicht.

Ich danke natürlich auch meinem Mann Tobias dafür, dass er mir immer hilft, wenn die Technik streikt und ich mal wieder nicht weiter weiß. Ich danke auch meinem Sohn Marc, dass er fleißig mit liest und mir bei den Kinderbüchern hilft die Geschichten mit Kinderaugen zu betrachten.

Doch nun wollt ihr sicherlich wissen was ich mir für euch ausgedacht habe. Es wird vier Wochen lang jede Woche ein tolles Gewinnspiel geben für euch. Ich habe tolle Gewinne gesammelt , die euch auch ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern sollen. Denn ich möchte euch etwas zurück geben in diesen vier Wochen und euch mit diesen Gewinnen danken.

Dann spanne ich euch mal nicht länger auf die Folter, denn diese Woche wird es schicksalhaft…….

Es gibt drei tolle Gewinne rund um das Buch “Schicksalsbringer” von Stefanie Hasse für euch.

 

1. Platz: 

Eine signierte Ausgabe von “Schicksalsbringer- Ich bin deine Bestimmung” ,

eine passende Schicksalsbringer Halskette, einen Notizblock, Autogrammkarten,

eine Magnetmünze, eine Schokomünze und ein Päckchen Cappuccino

2. Platz: 

Eine Ausgabe von “Schicksalsbringer- Ich bin deine Bestimmung” ,

einen Notizblock, Autogrammkarten,

eine Magnetmünze, eine Schokomünze und ein Päckchen Cappuccino

3. Platz: 

Ein Notizblock, Autogrammkarten

und ein Päckchen Cappuccino

 

Wie könnt ihr gewinnen?

Beantwortet mir bitte folgende Fragen in den Kommentaren:

Habt ihr schon Bücher von Steffi gelesen? Wenn ja, welche?

P.s: Wer ein weiteres Los möchte kann auf Facebook noch einen Kommentar hinterlassen. Und über Teilen, Folgen und Weitersagen freue ich mich natürlich sehr.

Teilnahmebedingungen:

1. Das Gewinnspiel startet jetzt und geht bis zum 19.08.2017 um 23:59 Uhr. Ausgelost wird am 20.08.2017 und an diesem Tag mache ich auch die Gewinnerbekanntgabe.
2. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Teilnehmer aus der Schweiz und in Österreich erklären sich mit der Übernahme der zusätzlichen Versandkosten einverstanden, die anfallen. Teilnehmer sind bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt oder haben das Einverständnis eines Erziehungsberechtigten zur Teilnahme.
3. Es werden nur die im Gewinnspiel näher beschriebenen Preise vergeben. Die Vergabe der Preise findet nur unter den Teilnehmern statt, die eigenhändig sämtliche für die Teilnahme an dem Gewinnspiel auszufüllenden Eingabefelder vollständig, verständlich und richtig ausgefüllt haben.
4. Mit Aufgabe des Preises bei der Post geht die Gefahr auf den Gewinner über. Für Lieferschäden oder Verlust bin ich nicht verantwortlich.
5. Eine Barauszahlung der Sachwerte oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich.
6. Die Email Adressen werden nur im Rahmen des Gewinnspiels verwendet und nicht an Dritte weitergegeben, gleiches gilt auch, wenn ihr mir eure Adresse für die Zusendung des Gewinns mitteilt.
7. Der Gewinner muss mir 72 Stunden nach Bekanntgabe seine Anschrift senden, sonst wird neu ausgelost. Bitte schaut am Auslosungstag auf meinem Blog vorbei um zu sehen ob ihr gewonnen habt.
8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
9. Mit der Teilnahme erklärt ihr euch einverstanden, dass euer Name im Gewinnerpost veröffentlicht wird.
10. Facebook hat mit dem Gewinnspiel nichts zu tun.

 

Viel Glück wünsche ich Euch allen <3