Facebook Gewinnspiel ~ Die Gewinner <3

 

Es gab ja die letzten Tage auf meiner Facebookseite ein kleines Gewinnspiel. Und zwar ging es um folgende Gewinne:

Einmal eine bunt gemischte Messe-Goodie-Bag und einmal das Buch
“Der Kuss des Blutes” von Alexandra Ivy.

Heute habe ich die Auslosung gemacht und zwar habe ich mal selbst Zettel geschrieben zur Abwechslung 😉 Sonst nutze ich ja immer die Fruit-Machine 🙂

Auf das Buch hatten sich 16 Personen beworben und auf die Goodie-Bag 20.

Und hier sind die Gewinner:

Herzlichen Glückwunsch an Tanja Jahnke und Nicole Rebiger 🙂

Bitte schickt mir eine E-Mail mit eurer Adresse im Laufe der nächsten Woche an kontakt@prod.claudis-gedankenwelt.de
Dann machen sich die Gewinne bald auf den Weg zu Euch.

Und alle anderen nicht traurig sein, es kommt sicherlich bald wieder ein Gewinnspiel, schließlich habe ich auch in ein paar Wochen Geburtstag 😉 Und was macht man da? Na klar… Die Leser beschenken 🙂

Alles Liebe Eure Claudi

 

Permalink zu diesem Beitrag: https://Claudis-gedankenwelt.de/facebook-gewinnspiel-die-gewinner/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.