Die Bibliothek der flüsternden Schatten – Auslosung der Gewinner.

Hallo ihr Lieben,

die Gewinner der Blogtour zur Bücherstadt stehen fest.

Jeder von uns durfte ein Buch verlosen und somit gibt es auch 6 glückliche Gewinner.

Doch nun spanne ich euch nicht länger auf die Folter, denn ihr seid ja bestimmt auch neugierig.

Bei mir hat gewonnen: Isabelle W.

Herzlichen Glückwunsch liebe Isabelle. Bitte sende mir deine Anschrift an kontakt[a]claudis-gedankenwelt.de , damit sich dein Buch auf die Reise machen und du bald in die Bibliothek der flüsternden Schatten reisen kannst.

Kein Glück gehabt?

Auf den anderen Blogs werden auch noch 5 weitere Gewinner bekannt gegeben, also schaut euch schnell um 😉

Wer hat wohl auf den anderen Blogs gewonnen? 

25.08.2017 – Hier seid ihr gerade…

26.08.2017 – Schnuffelchens Bücherwelt

27.08.2017 – Der Lesefuchs

28.08.2017 – His & Her Books

29.08.2017 – Bücherleser

30.09.2017 – About Books

Viel Glück.

 

 

 

 

Permalink zu diesem Beitrag: https://Claudis-gedankenwelt.de/die-bibliothek-der-fluesternden-schatten-auslosung-der-gewinner/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.