Claudis Gedankenwelt

Blogtour Witches – Tag 1 – Buchvorstellung

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen zu unserem ersten Blogtourtag
zum Buch “Witches Hexenzirkel” von Pia Hepke!

Ich stelle euch heute schon einmal das Buch vor und starte somit unsere Tour mit allen Informationen rund um Witches – Hexenzirkel.

Informationen zu “Witches Hexenzirkel”

 

Taschenbuch: 260 Seiten
Verlag: Amdora Verlag
Erscheinungstermin: 20. April 2016
ISBN: 978-3946342328
Preis: 9,99 Euro / eBook: 3,99 Euro
 Finde mich auf Amazon!

Nachdem ihr nun schon ein paar Eckdaten zum Buch habt, werde ich euch nun erzählen worum es in dem Buch geht. Denn ein Klappentext ist auch für mich immer sehr wichtig 😉

Klappentext

Vertraue niemandem

Die junge Hexe Kira soll die Trägerin des einzigartigen Geistelementes sein. Dieses ist fester Bestandteil bei der Herstellung des sagenumwobenen Jugendelixiers. Um das Geistelement in ihre Gewalt zu bekommen, würde ein Zirkel aus fünf Hexen alles tun. Sogar töten! Auf ihrer Flucht vor ihren Verfolgerinnen, begleitet Kira stetig die eine Frage: Wem kann sie noch vertrauen?

Amdora Verlag

Weitere Informationen zu Pia und ihren Büchern findet ihr auf Pias Homepage auf der Facebookseite .

“Ich habe mit ihr gebangt und gehofft – und genau das macht es für mich aus.” Zitat:  Leseengels Buchblog. Zur kompletten Rezension geht es HIER entlang.

Über die Autorin:

Pia Hepke wurde 1992 in Oldenburg i.O. geboren und ist schon immer Bücherbegeistert gewesen.Oft liest sie bis tief in die Nacht und verschlingt ein Buch nach dem anderen. Ansonsten verbringt die Autorin viel Zeit mit ihren Pferden und ihrem Hund. Sie malt auch ganz wunderbare Bilder und schreibt seit einigen Jahren nun fantastische Geschichten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gewinnspiel:

Auch diesmal gibt es wieder etwas zu gewinnen und zwar 3 mal je ein Notizbuch plus einer Postkarte des Covers.

Dazu müsst ihr mir nur einmal folgende Frage in den Kommentaren beantworten:

Wie ist euer erster Eindruck vom Buch nach dem ersten Tourtag? 

Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist am 22.5. um 23:59 Uhr.
Ausgelost wird am 23.5.

 

 

Teilnahmebedinungen:

1. Teilnahme ab 18 Jahren oder mit schriftlicher Einverständniserklärung
der Eltern
2. Versand der Gewinne erfolgt ausschließlich nach Deutschland,
Österreich und die Schweiz.
3. Für den Postweg wird keine Haftung übernommen.
4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barauszahlung der Gewinne
möglich.
5. Der/Die Gewinner sind im Falle eines Gewinns mit namentlicher Nennung auf den Seiten und Facebookseiten der teilnehmenden Blogs, des Verlags/Autors und der Agentur Spread and Read einverstanden.

Blogtourfahrplan:

18.05.2016 Buchvorstellung ~ Hier bei mir 🙂
19.05.2016 Die Protagonisten ~ Sue Timeless
20.05.2016 Die Welt der Hexen bei Witches ~ Leseengels Buchblog
21.05.2016 Das Verhältnis Hexen und “nichtmagische” Wesen ~ Elchis Worls of Books
22.05.2016 Autoreninterview ~ Binchens Bücher