Claudis Gedankenwelt

Blogger – Häppchenlesung ~ Freitag 10.10.2014

 

Dana Graham, Katrin Koppold, Emily Bold, Eileen Janket,
Alice Golding, Kira Gembri, Marah Woolf, Nikola Hotel, Hannah Siebern

Diese Autoren hatten am 10.10.2014 zur Blogger-Häppchenlesung geladen und ich war echt froh bei den Teilnehmern zu sein. Jede der Autorinnen hat ein Stück aus ihrem aktuellen Buch gelesen und größtenteils sind die Werke noch gar nicht erschienen. Wir haben also einige Premieren erleben dürfen.

Es gab auch etwas zu Essen, weil schließlich waren wir alle gerade von der Buchmesse gekommen und hatten wahnsinnigen Hunger. Das Essen bestand aus Weißbrot und zwei Aufstrichen, einmal Fetakäse-Olive und einmal ein Dattelaufstrich. Außerdem erwartete uns in der Pause nochmal eine Kürbissuppe, die jedoch recht scharf war. Auch für Desserts war gesorgt.

Und jetzt zeige ich euch nochmal einige Fotos der Veranstaltung, die Bildqualität ist leider nicht ganz so gut, da es recht schummrig war und ich mit dem Handy fotografiert habe:

Alice Golding liest aus “Gesucht: Traummann mit Ente”

Hannah Siebern liest aus “Barfuß im Regen”

Marah Woolf liest aus “Federleicht”

Kira Gembri liest aus “Wenn du dich traust”

Katrin Koppold liest aus “Hoffnung auf Kirschblüten”

Nicola Hotel liest aus “Flötenzeit”

Eileen Janket liest aus “Whisper a wish”

Dana Graham liest aus “Der Kuss des Zentauren”

Emily Bold liest aus “Ein Kuss in den Highlands”

     

Im Anschluss hat jeder noch eine tolle Goodie-Bag bekommen, die sehr liebevoll gefüllt war mit Leseproben, Karten (auch selbstgebastelt), einer Mini-marmelade (selbstgemacht), einem Lippenpflegestift, einem Kugelschreiber, ein Kühlschrankmagnet. Und ich war beeindruckt wieviel Mühe sich die Autoren gegeben haben um so eine tolle Goodie Bag zusammenzustellen. Vielen lieben Dank nochmal.

Mein Fazit zu dem Abend: Es war zwar arg eng und warm, aber es hat sich gelohnt. Die Wunschliste ist um ein paar Titel angewachsen, die ich gern lesen würde. Nette Plaudereien mit den Autoren und den anderen Bloggern gehabt. Ich hoffe so etwas wird mal wieder veranstaltet und wäre auch gern bereit ein wenig mit der Bahn zu fahren um eine etwas größere Location aufzusuchen, weil das hantieren mit den Tellern und Gläsern sich ohne Tische echt schwierig gestaltet hat.

Alles Liebe eure Claudi