Blog- Eröffnungs – Gewinnspiel

 

 

Hallo an alle.

Heute feiere ich meine Blog-Eröffnung. Ich bastle schon eine kleine Weile an meinem Blog herum und heute will ich gern mit einem kleinen Gewinnspiel den Blog offiziell starten. Gewinnen könnt ihr zum einen das oben gezeigte Beautyset. Zum anderen das Buch Ketzerschwestern von Arnulf Zitelmann. Die Produkte im Beautyset sind selbstverständlich alle unbenutzt. Das Buch wurde von mir schon gelesen und weist leichte Gebrauchsspuren auf. Aber dafür sind Bücher ja da, um mehrmals gelesen zu werden.
Teilnehmen könnt ihr bis 20.08. um 20 Uhr. Ausgelost wird spätestens am 21.08.

Um teilnehmen zu können müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein, oder die Erlaubnis eurer Eltern haben. Teilnahme nur innerhalb Deutschlands.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen bitte ich euch um einen kurzen Kommentar unter dem Beitrag. Es wäre schön, wenn ihr mir schreiben würdet wie euch der Blog gefällt, was euch gefällt und was nicht so gut ist. Und auch gerne Verbesserungsvorschläge (wenn euch zum Beispiel eine Rubrik fehlt). Und schreibt mir bitte dazu, welchen Gewinn ihr gern hättet.
Klar wäre es auch schön ihr würdet meinen Blog abonnieren, aber das ist keine Pflicht. Wichtig ist nur, dass ihr mir eine Email-Adresse hinterlasst (gerne auch per PN) damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann.

Ich freue mich schon auf eure Beiträge und bin gespannt wie euch der Blog bisher gefällt.

Liebe Grüße

eure Claudi 🙂
 

Permalink zu diesem Beitrag: https://Claudis-gedankenwelt.de/blog-eroffnungs-gewinnspiel/

30 Kommentare

Zum Kommentar-Formular springen

    • Anna Weldig auf 8. August 2013 bei 20:16
    • Antworten

    Hallo Claudi,

    was ich bisher alles von deiner Seite gesehn habe gefällt mir gut. Allerdings war ich ein wenig erstaunt über die weiteren Rubriken und das man von einer BUchrezension direkt zum Haarshampoo kommt. Ich fände hier eine Trennung besser (im Reiter vielleicht Bücher, Lebensmittel, Kosmetik…)
    Die Adoptionsstelle finde ich eine sehr interessante Sache. Hier vielleicht der Tipp gleich oben im Reiter auch eine Unterteilung (wie bei Rezensionen und co) zu machen.
    Hoffe dir helfen die Tipps ein bisschen 🙂

    Viele liebe Grüße
    Anna

    P.S. ich würde gerne in den Buch-Lostopf

    1. Hallo Anna,

      ich habe leider gerade erst herausgefunden wo dieser Haken ist, der die komische Navigation über dem Bericht steuert. Da konnte man zum vorigen udn zum letzten Beitrag hüpfen, ohne dass meine Unterteilungen im oberen Reiter beachtet wurden. Aber ich habs herausgefunden und entfernt 😉

      Liebe Grüße
      Claudia

    • Dragonlady auf 8. August 2013 bei 12:59
    • Antworten

    Das Buchset würde mich unheimlich interessieren und weiter mit diesem schönen Blog

    1. Danke 🙂 und willkommen im lostopf 🙂

  1. Hallo!
    Im großen und ganzen ist dein Bolg wirklich schön. Mir fehlt bei der Adoptionsstelle die Rubrik für Jugendbücher (wenn es überhaupt welche gibt).

    Ich würde übrigens gerne in den Lostopf für das Buch.

    Viele Grüße,
    Lea

    1. Hallo Lea,
      stimmt 😉 die hab ich einfach bei Fantasy mit rein geworfen…. hab ich noch gar nicht gemerkt 🙁
      Ich muss die Adoptionsstelle ohnehin nächste woche noch überarbeiten und neue gescheite Fotos machen 🙂 Danke für den Tipp 🙂
      und willkommen im Lostopf. Liebe Grüße Claudia

    2. Hallo Lea,
      ich habe gerade mal die Jugendbücher herausgefiltert und in eine extra Rubrik gepackt 😉
      bei einigen ist der übergang jedoch recht fließend zur Erwachsenen-Fantasy. Diese habe ich in der ursprünglichen Rubrik belassen 🙂

      Liebe Grüße

    • Laura Grosch auf 6. August 2013 bei 14:13
    • Antworten

    Hey.
    Ich würde gerne in den Lostopf springen und so hoffe ich auf das Exemplar von die Ketzerschwestern.
    Ich finde den Blog gut und die bisherigen Rezensionen gefallen mir auch sehr gut. Alles ist übersichtlich und schön gestaltet.
    Ich habe den Blog jetzt mal Abonniert, da mich der Verlauf von dem hier interssiert.
    Was ich gut finden würde als Vorschlag wäre, wenn du auch Rezensionen von anderen Personen aufnimmst zu Büchern, die bisher noch nicht hier vertreten sind. So würde das hier umfangreicher werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Laura Grosch
    ( grosch-laura@web.de )

    1. Hallo 🙂
      Danke für das Feedback 🙂 Meinst du als Gastrezensenten in einer Extra Rubrik? die idee ist ganz gut.. muss ich mal etwas zurechtbasteln 🙂
      Und willkommen im Lostopf 🙂

      Liebe Grüße
      Claudia

        • Laura Grosch auf 7. August 2013 bei 11:18
        • Antworten

        Ja, genau in der Art meinte ich es:D
        LG Laura

  2. Hallo! 🙂
    Dein Blog ist toll!:) Und schoen gestaltet.
    Das Titelbild mit den Blumen gefällt mir sehr gut.
    Ich wuerde gerne in den Lostopf für das Beautyset huepfen!
    Ganz liebe Gruesse,
    Hannah

    1. Hallo Hannah 🙂
      Willkommen im Lostopf 🙂

      Liebe Grüße
      Claudia

    • Manuela Braatz auf 5. August 2013 bei 12:00
    • Antworten

    Hallo,

    ich mag die Genre-Unterteilungen, die man leider nicht auf jedem Blog findet. Auch die Farben sympathisieren miteinander. Ich persönlich hätte vielleicht ein anderes Bild als Header verwendet. Etwas, was tatsächlich irgendwie mit “Gedanken” assoziiert.

    Ich würde gern das gewinnen, was übrig bleibt, da ich mich im Moment nicht entscheiden kann – beides klasse! 🙂
    Wenn ich aber muss, dann wähle ich das Buch!

    Gruß

    saturnia-julie@web.de

    1. Hallo 🙂

      Dann sag ich mal willkommen im Lostopf 🙂 Mit dem Header muss ich tatsächlich noch was machen 🙂 werde mich mal nach einem anderen Bild umschauen 🙂
      Danke für den Tipp 🙂

      Liebe Grüße

    • Cappuccino-Mama auf 5. August 2013 bei 10:40
    • Antworten

    Hallo,
    erstmal Glückwunsch zum Blog. Die Rezis gefallen mir schon mal gut. Verbesserungswürdig finde ich allerdings die Adoptionsstelle (kreativer Name übrigens). 1. ist die Qualität der Fotos z.T. wirklich nicht sehr toll und zudem hätte ich 2. hier gerne einige Infos zu den Büchern vorgefunden, z.B. die Seitenzahl. Gibt es eine Wunschliste? – Manche Bücher werden zum Tausch angeboten, da wäre eine entsprechende Liste sinnvoll.

    Tut mir jetzt etwas leid, dass ich vielleicht etwas kritisch war, aber ich denke, Verbesserungsvorschläge sind sinnvoller wie Aussagen a la “Toller Blog”. Toll finde ich übrigens immer Fotos von Bücherregalen – frau ist ja neugierig ;o). Was mir gut gefällt, ist die farbliche Gestaltung und der Header. Aber ich bin mir sicher, dass der Blog sich schrittweise immer mehr verbessert.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Ach so: In den Lostopf hüpfen würde ich gerne für das Buch.

    1. Hallo Heidi,
      Absolut ok wenn du kritisch bist 🙂 Nur so kann ich noch ein wenig basteln. Ist ja mein erster Blog und ich hab noch recht wenig Erfahrung damit. Mir hilft konstruktive Kritik absolut weiter 🙂 Vielen Dank.
      Ich werde die Adoptionsstelle definitiv nochmal überarbeiten. Kann aber bei so vielen Büchern ein wenig dauern 😉 aber die Buchinfos werde ich noch hinzufügen und zum fotografieren muss ich definitiv die gute Kamera nehmen (das handy hat es nicht so gut hinbekommen) Nächste Woche hab ich Urlaub, dann mache ich mich nochmal ans Werk 🙂 Der Link zur Wunschliste steht ganz oben in der Beschreibung mit drin. Nur leider konnte ich das nicht als Link einbauen, sondern nur kopieren. Das steht auch nächste Woche auf dem Plan 🙂
      Also willkommen im Lostopf Heidi 🙂 und ich finde “Cappuccino-Mama” echt kreativ 🙂 woher kommt der Beiname?

      LIebe Grüße
      Claudia

        • Cappuccino-Mama auf 7. August 2013 bei 00:45
        • Antworten

        Hallo,

        vielleicht auch nur einen anderen Platz zum Fotografieren aussuchen – ich weiß, dass das mit Fotos mitunter etwas schwierig ist – entweder spiegelt das Cover (also Blitz ausschalten), dann wiederum ist es mitunter zu dunkel.

        Tja, zu meinem Namen. Den habe ich mittlerweile schon seit 1999. Hatte mich bei Ciao angemeldet und wurde nach einem Usernamen gefragt. Nach einigem grübeln kam dann eben dieser Name zustande. Cappu liebte ich schon damals und war zweifache Mama – beides kombiniert ergab eben Cappuccino-Mama. Und weil mir der Name so ans Herz gewachsen ist, wurde er auch auf anderen Foren,… weiterverwendet. Ist ein einprägsamer Name und man wird wiedererkannt.

        LG,
        Heidi, die Cappuccino-Mama

    • Kati Bohne auf 5. August 2013 bei 10:04
    • Antworten

    Viel Erfolg mit deinem Blog .Sieht sehr schön aus .Werde dich oft besuchen kommen .Mach weiter so.Mfg Kati

    1. Hallo Kati 🙂
      welchen Gewinn würdest du wählen?
      Liebe Grüße

  3. HalliHallo, ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog und natürlich viele Leser. Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Achja, das Buch wäre meine Wahl.
    LG

    1. Hallo 🙂
      willkommen im Lostopf 🙂

      Liebe Grüße

    • Julia R. auf 4. August 2013 bei 09:57
    • Antworten

    Hallo.
    Gerne versuche ich natürlich auch mein Glück bei deinem Gewinnspiel 😀
    Schön, dass dein Blog jetzt offiziell eröffnet ist.
    Wünsche dir gaaanz viel Spaß dabei und viele Lesefreudige Follower ¤
    Ich mag besonders die Rezis zur Brandnooz Box und deine Buch Vorstellungen 🙂
    Da ist immer was tolles dabei.
    Liebe Grüße,
    Julia

      • Julia R. auf 4. August 2013 bei 09:58
      • Antworten

      grins * Ganz vergessen 😉
      Würde gerne das Buch gewinnen ¤

      1. Willkommen im Lostopf Julia 🙂

  4. Schöne Idee – wünsche Dir viel Erfolg 🙂

    1. Danke 🙂

  5. Hallo dein blog ist sehr schön gestaltet worden das gefällt mir besonders gut grünes Hintergrund ist auch ok isr ja nicht so dunkel

    1. Hallo sara. Bitte gib noch an ob du das buch oder das beautyset gewinnen magst 🙂

    2. Ich möchte das beautyset gerne gewinnen

      1. Dann bist du schon einmal im lostopf 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.