Auslosung zur Gewinnspielwoche Nummer 3 ~ Die Gewinner

Hallo ihr Lieben,

zunächst einmal muss ich mich in aller Form entschuldigen, dass ich nicht wie versprochen in der letzten Woche ausgelost habe. Aber es gab familiäre Dinge, die mich komplett in Anspruch genommen haben und ich habe wirklich nur die bereits geplanten Beiträge online gebracht. Dennoch schließe ich natürlich das Gewinnspiel ab und hoffe ihr freut euch trotzdem über die Bücher, auch, wenn es etwas später kommt 😉

Doch nun wollt ihr natürlich wissen wer die glücklichen Gewinner sind… und ich möchte euch nicht länger auf die Folter spannen…

„Dreisam“ geht an:

Kathrin Wagner

„Erinnerungen eines Vampirs“ hat gewonnen:

Antje Lüdemann

Herzlichen Glückwunsch  🙂 

Bitte schickt mir eure Adressen per Mail an „kontakt[a]claudis-gedankenwelt.de“ zu, damit sich alles auf den Weg machen kann zu euch <3

Und wer nicht gewonnen hat und der Bücher gern noch sein Eigen nennen möchte (wenn auch nicht unsigniert) … der sollte die Augen offen halten 😉

 

 

 

 

 

 

Permalink zu diesem Beitrag: https://Claudis-gedankenwelt.de/auslosung-zur-gewinnspielwoche-nummer-3-die-gewinner/

2 Kommentare

    • Meike Bartens auf 11. September 2017 bei 21:46
    • Antworten

    Herzlichen Glückwunsch euch beiden ❣

  1. Hallo,

    und wow .. ich hab gewonnen .. yeah 🙂
    Ich freue mich riesig und bedanke mich bei dir Claudi.
    Ich habe dir bereits eine eMail geschrieben und ich hoffe auch,
    dass es dir gut geht und deine familiären Probleme gelöst werden
    konnten.

    Liebe Grüße
    Kati

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.