Claudis Gedankenwelt

Adventskalender Eisermann-Verlag Tag 23 – Die Zwillingssaga 1 – Tochter der Lüfte

 

Willkommen zum 23. Tag des Eisermann-Adventskalenders!

Morgen ist schon der große Tag und ihr durftet bereits 22 grandiose Türchen öffnen und habt hoffentlich schon viele Lesetipps erfahren können.

Heute zeige ich euch, was sich hinter Türchen Nummer 23 verbirgt.

Es handelt sich um den ersten Band der Zwillingssaga: Tochter der Lüfte von Salomè Joell.

Bevor ich euch näheres zum Buch berichte zeige ich euch einmal die Eckdaten:

 

Broschierte Ausgabe: 400 Seiten
Verlag: Eisermann Verlag
Erscheinungstermin: 15.06.2018
ISBN: 978-3961731077
Preis: 12,90 € / eBook: 4,99 €
Finde mich bei Amazon!

Tyrannei – Schmerz – Erniedrigung – Verachtung – Hoffnungslosigkeit. Jeden Abend hört Prinzessin Méileen die Schmerzensschreie der Dienerinnen Prinz Kargons neben ihrem Gemach. Eben dies ist das Leben, welches sie nach ihrer beider Vermählung und unter seiner Herrschaft erwartet. Selbst in ihre Träume verfolgt sie der erbarmungslose Prinz, bis ihr dort von einem geheimnisvollen Unbekannten geholfen wird. Durch ihn kommt sie mit einer Welt voller Magie und Übersinnlichem in Berührung, denn die alte Legende der Luftzwillinge könnte von ihr sprechen. Wird Méileen es schaffen, ihre bevorstehende Hochzeit zu verhindern? Wem kann sie vertrauen und wohin führt sie die magische Kraft, die – unbemerkt von allen – in ihr schlummert?

Quelle: Eisermann Verlag

Ich habe mich entschieden euch dieses Buch vorzustellen, weil mich schon Klappentext und Cover sehr fasziniert haben. Die Geschichte, die hier erzählt wird hat so viele spannende Aspekte, dass sich das Lesen auf jeden Fall lohnt und die Seiten nur so an euch vorbeifliegen werden.

Prinzessin Mèileen ist eine wahnsinnig faszinierende Protagonistin, die trotz all der Stärke, die sie in sich trägt, auch ihre Ängste und Schwächen gut zeigen kann. Ich mochte sie sofort und habe mit ihr mit gelitten und das Buch vor Spannung gar nicht aus der Hand legen können.

Aber auch die anderen Protagonisten, wie der gnadenlose Prinz Kargon sind sehr gut durchdacht und gut in die Erzählung eingefügt.

Ich will euch noch gar nicht zu viel verraten, wer noch etwas mehr wissen möchte, der findet HIER meine Rezension zum Buch.

Für mich ein grandioses Lesevergnügen und ein tolles Buch. Ich freue mich schon sehr auf Band 2 und 3. und darauf, welches Finale sich die Autorin hier hat einfallen lassen.

Zu gewinnen gibt es:

  • 1x das Print-Buch von „Die Zwillingssaga 1: Tochter der Lüfte
  • 1x E-Book von „Die Zwillingssaga 1: Tochter der Lüfte

Um zu gewinnen müsst ihr folgende Tagesfrage beantworten:

  • Wie würdet ihr an Mèileens Stelle versuchen zu fliehen?

Hier sind die Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist nur heute (23. Dezember 2018) zwischen 00.00 und 23:59 Uhr möglich. Die Gewinnerbekanntgabe findet im Tourplan der Netzwerk Agentur Bookmark statt.