7 Tage Lesen #2

7 Tage Lesen- Neu

Hallo ihr Lieben,

ganz spontan gibt es wieder einmal ein “7 Tage Lesen” von mir und Bilumas Bücherblog.

Ich werde euch in diesem Thread auf dem Laufenden  halten und wir haben einen Sammelthread für die gelesenen Seiten erstellt.

Starten werde ich mit diesem hier:

Naris - die Legenden von Mond und Sonne

 

Am ersten Tag habe ich 220 Seiten geschafft. Am zweiten Tag waren es 108 und am dritten Tag habe ich das Buch beendet und somit heute nochmal 200 Seiten geschafft.

Weiter ging es mit diesen hier:

Mein fahler Freund

 

Hier habe ich auch beide beendet und somit nochmal 418 Seiten insgesamt gelesen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Außerdem habe ich dieses Buch gelesen für die Blogtour ab 26. Mai 😉

Die Rote Burg

Das Buch hat 313 Seiten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt fange ich hiermit an:

Rad aus eisChampagner, Charleston und Chiffon

Ich lese ja immer ein eBook und ein Buch parallel 😉 Mal schauen was ich davon bis morgen noch schaffe <3 Ist ja schon Samstag heute 🙂 “Rad aus Eis” hat 430 Seiten und “Champagner, Charleston und Chiffon” hat 284 Seiten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nun beginne ich hiermit:

vom tod geliebt Das Palais Reichenbach

 

 

Permalink zu diesem Beitrag: https://Claudis-gedankenwelt.de/7-tage-lesen-2/

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.