Überraschungspost „Mächtiges Blut“ von Sandra Florean

 

Hallo ihr Lieben.
Heute erreichte mich ein Brief von einem gewissen Dorian Fitzgerald. Dorian bat mich in seinem Brief darum, den Menschen zu berichten, dass er existiert, weil die lesende Welt der Sterblichen immer noch im Dunklen tappt diesbezüglich. Dies möchte er gern mit meiner Hilfe ändern.

 

Obwohl der Brief mit einer kleinen Drohung endete, denn ich soll dran denken, dass Dorian weiß wo ich wohne, bin ich dennoch gerne gewillt ihm zu helfen. Schließlich bekommt man ja nicht jeden Tag Post von einem Vampir, der den Beinamen „Vampirkiller“ trägt 🙂 Außerdem hab ich mich gefreut wie ein Schnitzel, dass auch ich mal bei so einer Bloggeraktion dabei bin, habe ich das bisher doch nur bei anderen Bloggern gesehen mit der Überraschungspost. Da schaut man gern mal über Dorians leicht unterschwellige Drohung am Ende hinweg 😉

Natürlich verbirgt sich hinter dem Brief ein Buch beziehungsweise inzwischen schon drei Bücher und ich möchte euch zumindest Band 1 hier vorstellen und euch ein wenig neugierig machen 😉

Nachtahn 1 -Mächtiges BlutNachtahn 2 - BluterbenNachtahn 3 - gefährliche Sehnsucht

Band 1 – Mächtiges Blut

Broschiert oder eBook: 356 Seiten
Verlag: bookshouse (25. April 2014)
ISBN: 978-9963522590
Preis: 13,99 Euro / eBook: 5,49 Euro

Die junge Louisa wird seit einem Überfall von Angstzuständen geplagt und hat das Gefühl, ihr Leben nicht mehr unter Kontrolle zu haben. Als sie den geheimnisvollen Dorian kennenlernt, ahnt sie zunächst nicht, was sich hinter seiner schönen und wohlhabenden Fassade verbirgt. Hartnäckig erobert er ihr Herz, doch schon bald gerät sie in die Fänge seiner Feinde: Vampire, die es auf sein einzigartiges, mächtiges Blut abgesehen haben. Wird sie diese neuerlichen Schrecken überstehen oder wieder dem Alkohol verfallen? Vielleicht sollte sie sich lieber an den sterblichen Eric halten, der weit mehr für sie empfindet, als sie ahnt. Oder sollte sie Dorian vertrauen und in seine düstere Vampirwelt eintauchen, um für ihre Liebe zu kämpfen und hinter das Geheimnis seiner Macht zu kommen?

 

Die Reihenfolge der Nachtahn-Reihe:

Bd 1 „Mächtiges Blut“ (25. April 2014)
Bd 2 „Bluterben“ (24. Oktober 2014)
Bd 3 „Gefährliche Sehnsucht“ (03. April 2015)
Bd 4 „Blutsühne“ (erscheint voraussichtlich Dezember 2015)

Wer mehr zu den Büchern und der Autorin wissen möchte, der findet HIER die Webseite 🙂

 

Wer möchte findet HIER den ersten Band und eine Leseprobe dazu.

 Und hier ist noch der Trailer zum ersten Teil für euch:

 

 

Stöbert also einfach mal bei Sandra Florean auf der Webseite, lest die XXL-Leseprobe und dabei wünsche ich euch nun ganz viel Spaß 🙂

Alles Liebe

Eure Claudi

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://claudis-gedankenwelt.de/ueberraschungspost-maechtiges-blut-von-sandra-florean/

1 Kommentar

  1. Sandra Florean

    Hallo Claudi,

    ganz herzlichen Dank, dass Du bei meiner Aktion mitmachst und dann sogar so viele Infos zu meinen Büchern gepostet hast. Das wird Dorian freuen, wenn er das sieht!
    Ich beobachte Dich ja schon länger auf FB und freue mich total, dass ich Dir mit diesem Brief eine Freude machen konnte.

    Dann drücke ich Dir mal feste die Daumen, dass Du das Taschenbuch gewinnst.

    Vampirische Grüße
    Sandra

    Auch von Dorian (das hat er ausdrücklich gesagt, soll ich dazu schreiben, wenn er nicht selbst antworten kann, weil er gerade … äh, „andere“ Dinge zu tun hat 😉 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>