Spiegelburg 12566 – Schal Kuschelfaktor von Rebella

 

Wer mich kennt, der weiß, dass ich sehr schnell friere und gerade der Winter nicht so angenehm ist für mich. Mit dicken Schals tue ich mich meist schwer, weil da einen großen Schal zu finden, der nicht kratzt, ist gar nicht so einfach. Doch jetzt habe ich ihn gefunden….


Über BloggdeinProdukt wurde ich auf die Rebella-Aktion aufmerksam und habe mich entschlossen es einfach mal zu versuchen und den Schal aus der neuen Kollektion zu testen. Als ich erfahren habe, dass ich unter den Testern sein darf habe ich mich sehr gefreut und der Schal ist auch schnell bei mir eingetroffen.

Zunächst einmal ist mir das tolle Ethno-Muster aufgefallen, das in Wirklichkeit noch viel schöner ist als auf den Bildern im Internet.

20151107_13060920151107_130948Ich habe euch das Muster mal von beiden Seiten fotografiert. Die dunklere Seite lässt sich zu so ziemlich allem kombinieren und passt wunderbar zu vielen winterlichen Outfits. Mag man es gerade etwas bunter, weil das Outfit peppiger sein soll, kann man den Schal einfach wenden und mit der bunten Seite nach oben tragen.
20151107_13090020151107_130915Der Schal endet mit dezenten Fransen an den Seiten und ist auf einer Seite mit dem Rebella-Fuchs versehen. Das Symbol von Rebella gefällt mir sehr gut. Es ist weder zu aufdringlich, noch zu unauffällig und genau so soll es ja mit Logos einer Marke sein.
Die Maße des Schals sind mit 186 cm x 65 cm wirklich sehr groß und so lässt er sich auf verschiedene Weisen tragen. Man kann den Schal ganz normal in der Maschine bei 30 Grad waschen, was ich natürlich auch gleich probiert habe. Der Schal behält seine Form und Flauschigkeit auch hier problemlos bei. Das Material ist 100 % Polyacryl. Zunächst dachte ich der Schal wäre vielleicht kratzig, aber er ist wirklich wahnsinnig kuschelig und macht dem Namen Kuschelfaktor alle Ehre. Und obwohl ich damit gerechnet habe, dass der Schal kleine Fusseln verliert, oder spätestens nach dem ersten Waschen, so wurde ich auch hier in keiner Weise fündig. Nicht eine Fluse habe ich gefunden an der Kleidung oder auf dem Sofa.

Ihr seht ich habe den Schal auf Herz und Nieren geprüft, gewaschen und getestet und finde nichts auszusetzen. Das ist doch mal ein erfolgreicher Produkttest.

 

20151126_20342720151126_20401220151126_204217
Wenn es mal kalt ist, kann man einen Teil des Schals sogar hochklappen, falls mal keine Mütze zur Hand ist.Auch als Decke für die Schultern ist der Schal zum Beispiel abends auf dem Sofa zu gebrauchenOder ganz einfach dick eingekuschelt um den Hals gewickelt 😉

 

Fazit:

Ein Produkt, welches auf ganzer Linie überzeugt und das bei einer UVP von 19,95 Euro! Ein qualitativ hochwertiger und toller Schal, den man auch einfach zum kuscheln auf dem Sofa nehmen kann. Kuschelfaktor von Rebella macht also den Winter wirklich kuscheliger.

Wer noch ein Geschenk sucht, darf also HIER ruhig zugreifen und wird ein supertolles Produkt bekommen.

Ich vergebe natürlich: ★★★★★
 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://claudis-gedankenwelt.de/spiegelburg-12566-schal-kuschelfaktor-von-rebella/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>